Lucie7872 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Neue Mitglieder
In den letzten Tagen eingetragen.

Mitglied seit:
Fri, Mar 1, 2024
vivijohnv...,  50
vivijoh... 50
Ich bin eine liebevolle, fürsorgliche, verständnisvolle, loyale, respektvolle, liebevolle, fürsorgliche und unterstützende Person. Und ich suche einen liebevollen,...
Sternzeichen:
Skorpion
Mitglied seit:
Wed, Mar 6, 2024
17722408,  52
Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
17722408 52 Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin schon mal unternehmungslustig, gehe gerne spazieren. Gehe hin und wieder mal in die Kirche. Interessiere mich für kulturelle Länder. Bin hilfsbereit. Habe...
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Mon, Mar 11, 2024
Rose1029,  55
Innenstadt-west Hamburg
Rose1029 55 Innenstadt-west Hamburg
δεν μπορείτε να βρείτε μια φωτογραφία μου εδώ; Ρώτα με.
Sternzeichen:
Löwe
Mitglied seit:
Tue, Mar 5, 2024
Sofia0337,  54
Νομός Θεσσαλονίκης
Sofia0337 54 Νομός Θεσσαλονίκης
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Πολλά
Sehr gerne:
αγάπη
Mitglied seit:
Mon, Feb 26, 2024
Dani72,  51
Dani72 51
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Grün-Grau
Mitglied seit:
Tue, Mar 5, 2024
ElenaBS,  51
Nantes Pays De La Loire
ElenaBS 51 Nantes Pays De La Loire
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Kastana
Mitglied seit:
Mon, Mar 4, 2024
Meli0073262,  48
Hannover Pays De La Loire
Meli007... 48 Hannover Pays De La Loire
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
Mitglied seit:
Sat, Mar 2, 2024
Steri777,  44
Sindelfingen Baden-württemberg
Steri777 44 Sindelfingen Baden-württemberg
Machen wir es kurz und bündig ich mag keine Männer wo unter 1,85 sind das sagt schon alles :::: und wenn ihr verheiratet seid, schreibt mich nicht an so ein Blödsinn
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves