MISTER14 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Neue Mitglieder
In den letzten Tagen eingetragen.

Mitglied seit:
Sun, Apr 14, 2024
monika6770,  47
monika6770 47
Sternzeichen:
Aries
Sehr gerne:
respect
Augenfarbe
brown
Mitglied seit:
Fri, Apr 19, 2024
eva500,  37
Kilsby England
eva500 37 Kilsby England
I'm a vibrant and active woman who believes in embracing life to the fullest. My energy is contagious, and I love filling my days with laughter and joy. A good...
Sternzeichen:
Cancer
Mitglied seit:
Mon, Apr 15, 2024
17722408,  52
Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
17722408 52 Ehrenfeld Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin schon mal unternehmungslustig, gehe gerne spazieren. Gehe hin und wieder mal in die Kirche. Interessiere mich für kulturelle Länder. Bin hilfsbereit. Habe...
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Tue, Apr 16, 2024
nekgr,  52
Douglas
nekgr 52 Douglas
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
καστανα
Mitglied seit:
Thu, Apr 11, 2024
Fotoula2237,  44
Mitte Nürnberg Bayern
Fotoula... 44 Mitte Nürnberg Bayern
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Δίδυμος
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Mitglied seit:
Thu, Apr 18, 2024
Michelle2521,  39
Chicago Illinois
Michell... 39 Chicago Illinois
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Honestly
Mitglied seit:
Tue, Apr 2, 2024
Matina16546,  55
Flughafen Nähe München Bayern
Matina1... 55 Flughafen Nähe München Bayern
Ich bin ehrlich! Liebevoll , verständnisvoll und leider zu gut für diese Welt. Ich nehme mein gegenüber aufmerksam wahr und das erwarte ich auch von anderen was...
Sternzeichen:
Skorpion
Mitglied seit:
Fri, May 3, 2019
Regina5350,  46
Trudering-riem München Bayern
Regina5350 46 Trudering-riem München Bayern
?
Suche:
gnwrimies me gunaikes
Sternzeichen:
Δίδυμος
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves