picture
On this list appear active members, that have placed a picture online.
You can also place or change your picture here

Ella8113,  27
Ella8113 27
Ich bin Ella aus München auf der Suche nach einer wahren Beziehung
Search:
gnorimies me gynaikes
horoscope:
Schütze
ZasaZaremba,  45
Nebenstedt Dannenberg (elbe)...
ZasaZar... 45 Nebenstedt Dannenberg (elbe) Niedersachsen
horoscope:
Widder
must be:
Freude
eye colour
grün-braun
Dimi83,  40
Hanover Lower Saxony
Dimi83 40 Hanover Lower Saxony
horoscope:
Skorpion
must be:
Ehrlichkeit
eye colour
braun
ParthenaP,  40
Bochum Nordrhein Westfalen
ParthenaP 40 Bochum Nordrhein Westfalen
horoscope:
Skorpion
April,  54
April 54
Ich bin eine bodenständige, unkomplizierte und fleißige Witwe mit drei allein lebenden Kindern.
horoscope:
Wassermann
Elenitsa88,  35
Barmbek Odesa Hamburg
Elenitsa88 35 Barmbek Odesa Hamburg
horoscope:
Löwe
Luciana900,  50
Schmidthachenbach Rhineland-palatinate
Luciana900 50 Schmidthachenbach Rhineland-palatinate
I am a woman who sparkles with a variety of interests and hobbies. I am dreamy and romantic, with a soul that craves beauty in every aspect of life. My heart is open...
Search:
gommena
Ginger0436,  41
Backnang Baden-württemberg
Ginger0436 41 Backnang Baden-württemberg
horoscope:
Löwe
beverages:
Cola zero
Antje,  36
Antje 36
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der echte Gedanken über das Leben im Allgemeinen hat und bereit ist, diese ernsthaft mit jemandem mit dem gleichen Potenzial zu...
horoscope:
Jungfrau
joyjoyce4,  41
joyjoyce4 41
Ich bin positiv und aktiv, romantisch und treu, sanft und leidenschaftlich zugleich. Ich glaube immer noch an die ewige Liebe und weiß, dass du mit mir der...
Search:
greek singles germany
kate78578,  48
kate78578 48
Meine Augen ....und mein Lächeln ....!
Search:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
horoscope:
Widder
Tsiftetelia,  69
Groß-felda Mannheim Baden Württemberg
Tsiftet... 69 Groß-felda Mannheim Baden Württemberg
War inzwischen 2 Monate auf der Insel Zakynthos, doch alleine war es nur halb so schön. Ich liebe die mediterrane Lebensart, mag die griechische Musik und Tänze (aus...
Search:
griechische singles
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves