greek-date > Singles > Griechen die gerne 80s hören

Zufällige Mitglieder
kusadasi,  47
Kusadasi
kusadasi 47 Kusadasi
Suche:
gnorimies ginekon
Lieblingsbar:
Musikgeschmack:
pop
glabroboy...,  52
Siciy Italy Right
glabrob... 52 Siciy Italy Right
I am a very simple guy who likes to enjoy anything which please me.
Suche:
γνωριμιεσ
Sternzeichen:
Virgo
thyela1985,  57
Copenhagen Right
thyela1985 57 Copenhagen Right
I was born in Germany, have lived in Greece and in the USA and now live in Denmark. I speak a few languages and I like to enjoy every single day. I believe I am...
Suche:
greek date stuttgart
nero122,  56
Zürich
nero122 56 Zürich
<<<
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
behzad69,  51
Maxstadt München Bayern
behzad69 51 Maxstadt München Bayern
Ich suche hier eine nette Frau, Sie soll nett und Ehrlich sein.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Kosta34123,  48
Neo Iraklio Athen Attiki - Athina
Kosta34123 48 Neo Iraklio Athen Attiki - Athina
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Τοξότης
Lieblingsbar:
andreas9920,  53
Krefeld Dusseldorf Krefeld
andreas... 53 Krefeld Dusseldorf Krefeld
me exei kourasi i pseytia kai to dithen.as lampsi i alitheia stis diaprosopikes sxesei epitelous.giati na krivontai oloi piso apo maskes prokimenou na kanoune kali...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
jimval73,  51
Dusslingen Tübingen Baden-württemberg
jimval73 51 Dusslingen Tübingen Baden-württemberg
den mporo na perigrapso ton eayto mou, giati exo mathei na ekfrazo ayta pou thelo ekei pou thelo.gia auto prepei na me gnoriseis prota kai meta na ekfrasto opos...
Suche:
parejanrw
Billy1967,  57
City Aachen Nordrhein-westfalen
Billy1967 57 City Aachen Nordrhein-westfalen
Ich könnte jetzt schreiben das man mit mir Pferde stehlen kann, nur was soll ich mit den Viehern? Nee, lass mal :-) Es ist schwer sich zu beschreiben, denn ich habe...
Sternzeichen:
Widder
hartmut66,  57
Melle Melle -wiehengebirge Niedersachsen
hartmut66 57 Melle Melle -wiehengebirge Niedersachsen
Zum Anfang schüchtern und dann nie wieder loslassen
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sternzeichen:
Löwe
leguan67,  57
Mettmann Nordrheinwestfalen
leguan67 57 Mettmann Nordrheinwestfalen
Ich beschreibe mich nicht gerne selber, allerdings sagen meine Freunde, das man mit mir sehr gut auskommt, mit mir sehr schwer zu streiten ist, auch wenn ich meine...
Suche:
gnorimies me koritsia
janniswien,  53
Wien
janniswien 53 Wien
Για μένα, μία γυναίκα πρέπει να έχει κουλτούρα, αυτοπεποίθηση και κυρίως ειλικρίνεια.
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves