greek-date > Singles > Griechinnen die gerne 80s hören

Zufällige Mitglieder
Stardust77,  46
Taucha Leipzig Sachsen
Stardust77 46 Taucha Leipzig Sachsen
Findet es heraus
Suche:
gnorimies sti germania
Lieblingsbar:
Griechenland
Dandelion89,  35
10 Wien
Dandeli... 35 10 Wien
mein Griechisch ist grottenschlecht....
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Akropolis
Lenio98476,  57
Basel
Lenio98476 57 Basel
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Ich mag Weisswein
Strongand...,  47
Azébé Estuaire
Stronga... 47 Azébé Estuaire
Zuschriften ohne Bild werden nicht beantwortet! Meine ehrliche Direktheit ;) Ich bin keine Griechin :/
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Schütze
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
bina4001,  58
Neuwied Rheinland-pfalz
bina4001 58 Neuwied Rheinland-pfalz
Ich bin ein mensch
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
onlysaint08,  42
Newport London England
onlysai... 42 Newport London England
I am an extremely passionate person that has a magnetic personality. I am more of a leader than a follower and typically march to the beat of a different drummer. I...
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
rubensschatz,  57
Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
rubenss... 57 Bad Nauheim Frankfurt Am Main Hessen
ich bin kommunikativ, offen, kaffeesüchtig und shopping-verrückt. sehr tierlieb und ich liebe das meer und die sonne...ich kann leider nur ein wenig griechisch...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Kira1313,  41
Olching München Bayern
Kira1313 41 Olching München Bayern
Ich bin immer für meine Freunde, liebe mein Kreta und meinen Hund. Bin ein positiver Mensch der sich wieder verlieben möchte
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Vicky16449,  53
Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Vicky16449 53 Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Ich bin Sportlich und achte sehr auf eine Gesunde Leben.Und ich suche nur eine Beziehung.
Suche:
γνωριμιες με φωτο
Sternzeichen:
Jungfrau
gogili17,  58
Belgradi Other Belgrad Serbia Belgrad
gogili17 58 Belgradi Other Belgrad Serbia Belgrad
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Serbia
Nulilein,  51
Köln Nordrhein-westfalen
Nulilein 51 Köln Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Διαφορα
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves