greek-date > Singles > Griechen denen Al Pacino gefällt

Zufällige Mitglieder
Leon88,  54
Solingen Nordrheinwestfalen
Leon88 54 Solingen Nordrheinwestfalen
ich bin humorlos, streitsüchtig und in meiner Freizeit nähe ich aus der Haut meiner Opfer schicke Overalls und zur Enttäuschung von einigen, ich mag kein...
Suche:
gnwrimies
anilio,  39
Augsburg(oberhausen) Augsburg Bayern
anilio 39 Augsburg(oberhausen) Augsburg Bayern
ich stehe jeden tag auf und weiß nicht was mich erwartet das liebe ich am leben!!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
leon0910,  49
Steglitz Berlin
leon0910 49 Steglitz Berlin
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Sehr gerne:
Sonne
colakola,  32
Essen-frohnhausen Essen...
colakola 32 Essen-frohnhausen Essen Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Akropolis
Sehr gerne:
nett
Michalis7...,  47
Tübingen
Michali... 47 Tübingen
Jeder mensch hat was besonderes das muss du bei mir herausfinden....was ich hier schreib ist deshalb unwichtig !!!! hmmm .....ich meinte fast jeder Mensch :-))) r
Suche:
griechinnen
dimis1975,  58
42349 Wuppertal Nordrhein Westfahlen
dimis1975 58 42349 Wuppertal Nordrhein Westfahlen
aberteuerlustig und spontan
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
truck stop
HH33,  42
Wellingsbüttel Hamburg Hamburg
HH33 42 Wellingsbüttel Hamburg Hamburg
Ehrlichkeit, Treue, & & & ... später vielleicht mehr.... schreib mir doch mal ganz unverbindlich wenn du beim Lesen von meinem kurzem ad bereits ehrlichen...
Sternzeichen:
Krebs
DOLCETTO,  48
67259 Heuchelheim Rheinland/pfalz
DOLCETTO 48 67259 Heuchelheim Rheinland/pfalz
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Caffe Florian, Roomers
Paco69850,  46
Reutlingen Baden Württemberg
Paco69850 46 Reutlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bliss
Augenfarbe
Braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves