greek-date > Singles > Griechen die Alexander Der Große bewundern

Zufällige Mitglieder
Gabriel1010,  31
Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Gabriel... 31 Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Hallo mein name ist Gabriel 20 jahre alt halb grieche halb bulgare vor kurzem von athen/glyfada nach berlin wegen meiner sportlichen karriere gezogen.
Suche:
gnorimies me gynaikes
prince4u,  60
Aalen Baden-württemberg
prince4u 60 Aalen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
kouritas8...,  57
Gifhorn Hannover
kourita... 57 Gifhorn Hannover
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
pantoy
terpsithe...,  43
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
terpsit... 43 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
stavros78...,  46
Garmisch Partenkirchen Garmisch...
stavros... 46 Garmisch Partenkirchen Garmisch...
ganz ruhig und spontan...viel erliebt.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
kanenas4,  53
Stuttgart Baden-württemberg
kanenas4 53 Stuttgart Baden-württemberg
ELLINAS 100%
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
joe382,  50
Bielefeld Nordrhein-westfalen
joe382 50 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Denke ich bin recht witzig und aufgeschlossen. Kann gut zuhören und auch meine Meinung vertreten. Was soll ich noch sagen fragt einfach. Habe einen Sohn der bei mir...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Toninho,  42
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Toninho 42 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
cherrie71,  53
33334 Gütersloh Gütersloh...
cherrie71 53 33334 Gütersloh Gütersloh...
Ehrlich, haüslich, treu.einsam, anhänglich, für jeden Spass zu haben, wohlhabend.
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Υδροχόος
kalikanzaros,  64
Rodopoli-serron Köln...
kalikan... 64 Rodopoli-serron Köln Nordrhein-westfalen
* Αγάπη, αγάπη, αγάπη μια λέξη που πολλοί άνθρωποι λένε τόσο απλά χωρίς να ξέρουν τι...
Suche:
griechische singles
Mpoumpoukos,  64
Καμινια Πειραιώς...
Mpoumpo... 64 Καμινια Πειραιώς...
Ειμαι φιλικοs, αυθορμητοs, δυναμικοs τυποs και με χιουμορ.Απλοs αλλα και απαιτητικοs στην ζωη...
Suche:
gnvrimiew
Vangelly,  51
Gelsenkirchen Bochum Nordrhein-westfalen
Vangelly 51 Gelsenkirchen Bochum Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr offener,liebevoller, sehr oft verrückter Kerl, der sehr neugierig ist und auf jeden Fall...? Den Rest nur bei Interesse
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves