Zufällige Mitglieder
VassilisG...,  43
Berlin Βερολίνο
Vassili... 43 Berlin Βερολίνο
Είμαι ήρεμος άνθρωπος αλα και αρκετα δραστήριος.Σοβαρός αλλα και με χιούμορ.Μου αρέσει...
Sternzeichen:
Ζυγός
Shakal73,  50
Berlin
Shakal73 50 Berlin
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
bollo,  49
Prenzlauer Berg Berlin
bollo 49 Prenzlauer Berg Berlin
******* ... gia epikoinonia kai minimata
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Κριός
hans69,  71
103 Berlin Stadtstaat Berlin
hans69 71 103 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Wassi1570...,  53
Bezirk Treptow-köpenick Berlin
Wassi15... 53 Bezirk Treptow-köpenick Berlin
Ein romantische liebevoller Mensch
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Den Exw
jiorgos1973,  50
Berlin Neuköln Berlin Stadtstaat Berlin
jiorgos... 50 Berlin Neuköln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein Sympatischer Kerl,bin sehr geduldig.Suche eine Frau mit Familiensinn und offen zu alles sein.Vielleicht bist du die Riechtige wer weis.
Suche:
gnorimies me gynaikes
christoll,  59
Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
christoll 59 Berlin - Kreuzberg Berlin Stadtstaat...
Liebevoll, geduldig, hilfsbereit, tolerant. Eine gute Beziehung, braucht nicht viele Wörter, nur die passende Musik. In einer guten Beziehung, entdeckt man sich...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
JACKSON27,  39
Berlin
JACKSON27 39 Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
-
Musikgeschmack:
Fast alles
PanagiotisCh,  42
Berlin Stadtstaat Berlin
Panagio... 42 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein netter Typ , mit humor und recht sensibel. Ich gehe gerne raus ins Cafe, Kino , bummeln. Vom character her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, höre dem...
Suche:
γνωριμιες με γυναικες
Optimus81,  43
Berlin
Optimus81 43 Berlin
Ich folge meinem Herzen und will mein Leben genießen!
Suche:
greek gnorimies
Sternzeichen:
Widder
GrBaerliner,  49
Tiergarten Berlin Βερολίνο
GrBaerl... 49 Tiergarten Berlin Βερολίνο
Ich schreibe nicht gerne und zwar in Öffentlichkeit.. Erstens bin ich Griecher (aus Athen). In Berlin studiere (Elektrotechnik)und gleichzeitig arbeite ich. Icch bin...
Sternzeichen:
Καρκίνος
eellinas12,  58
... Berlin
eellinas12 58 ... Berlin
Hello..there..I am here to find my other half..my love my woman..and maby my future wife (ti gineka tis zois mu)
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Σκορπιός
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves