greek-date > Singles > Greek women that hear Blues music

Random users
serenababe1,  44
Thessanolika Greece Thessaloniki
serenab... 44 Thessanolika Greece Thessaloniki
I am Serena, I am a caring,loving,romantic,conside rate,honest,nice, benevolent and a God fearing lady, I love reading,shopping,surfing the net,...
Search:
greek date stuttgart
Sotiria2075,  34
Frankfurt Am Main
Sotiria... 34 Frankfurt Am Main
horoscope:
Krebs
eye colour
schwarz
beverages:
Wein und Gin
beyoncebo...,  45
North Bennington Vermont
beyonce... 45 North Bennington Vermont
I am clean, organized, self-sufficient, active in church, that takes care of his physical appearance, with a loving nature. someone who would care to value a different...
Search:
greek date stuttgart
Tanne,  60
Braunschweig Niedersachsen
Tanne 60 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin eine natürliche und sensible Person. Ich genieße schöne Literatur, malerische Landschaften und würzige Düfte der Natur. Es ist jedoch die Sonne und das...
Search:
greece dates gr
liza2906,  54
67063 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
liza2906 54 67063 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Krebs
my bar:
Hellas
sf5792,  31
Gronau Nordrheinwestfalen
sf5792 31 Gronau Nordrheinwestfalen
horoscope:
Krebs
my bar:
Zeig Ich Dir!
must be:
Ehrlichkeit
Summer72,  51
Göttingen Niedersachsen
Summer72 51 Göttingen Niedersachsen
Finde es selbst heraus
Search:
γυναίκες για γνωριμία
horoscope:
Widder
shira,  40
Marylebone London England
shira 40 Marylebone London England
simple and open minded person easy going and i love playing with kids
Search:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Hellenin9999,  58
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Helleni... 58 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin temperamentvoll und trage Liebe in mir. Ich pflege meine Freundschaften und mich auch. Ich mache fast alles mit: ich mache free camping, ich gehe gerne in...
horoscope:
Libra
Cassjopaia,  59
Grabau Bad Oldesloe Schleswig Holstein
Cassjopaia 59 Grabau Bad Oldesloe Schleswig Holstein
Finde es raus
Search:
greek.de
horoscope:
Löwe
schirtchl...,  41
Kolding
schirtc... 41 Kolding
bin leicht geht einzigen Frau nicht in Beziehung bin für ehrliche Menschen suchen, um etwas wirklich mit starten ..
horoscope:
Waage
mamak1,  44
Berlin
mamak1 44 Berlin
Ich bin humorvoll, spontan und flexibel. Es gibt viele Dinge, die ich genießen. Auch wenn es mir ist mehr über die Person, mit denen ich Spaß haben. Ich suche...
horoscope:
Cancer
×

Get member on GREEK-DATE.DE for free and find the greek woman of your dreams!!

Let me in for free
Waves