greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Borussia Dortmund ist

Zufällige Mitglieder
searching...,  44
Olfen Recklinghausen Nordrhein-westfalen
searchi... 44 Olfen Recklinghausen Nordrhein-westfalen
kein Model aber dafür das Herz am Rechten Fleck, und Werte wie Treue und zueinander stehen bedeuten mir noch was. ich bin nicht wie jede, ich bin andes und stolz...
Suche:
gnorimies me gynaikes
lerny16,  38
10117 Berlin
lerny16 38 10117 Berlin
Ich bin eine Natur liebende, Gott zu fürchten und zu verstehen
Sternzeichen:
Zwillinge
vannillebabe,  39
Herne Mitte Herne Nordrhein-westfalen
vannill... 39 Herne Mitte Herne Nordrhein-westfalen
Wie kann man sich selbst beschreiben außer das ich nett freundlich bin u ab u an frech mal gelassen denke das ich eine nervige kuscheln queen bin
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Emilia27805,  34
München Bayern
Emilia2... 34 München Bayern
Ich lache gerne, bin oft ,mit den Mädels shoppen und mache gerne Mädelsabende und bin ein wenig schüchtern.. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach...
Suche:
γνωριμιεσ
JessiZoi,  31
Bremen
JessiZoi 31 Bremen
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
braun
Akropolis54,  65
Babelsberg Potsdam Brandenburg
Akropol... 65 Babelsberg Potsdam Brandenburg
Ich liebe Kreta!!!! Αγαπαώ την Κρήτη! Κάποια μέρα θέλω να ζήσω στη Κρήτη!!!! Αναζητώ Έλληνα στην...
Sternzeichen:
Stier
Niki3011,  52
Boy Bottrop Nordrheinwestfalen
Niki3011 52 Boy Bottrop Nordrheinwestfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Treue
Simone178,  45
Steglitz Berlin
Simone178 45 Steglitz Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Sirtaki
Sehr gerne:
Intelligenz
dimitra86...,  37
Wuppertal Barmen Wuppertal...
dimitra... 37 Wuppertal Barmen Wuppertal...
herzlich bin für jeden spass zu haben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Rex
kariona1960,  63
Ruhrgebiet Oberhausen...
kariona... 63 Ruhrgebiet Oberhausen Nordrhein-westfalen
ich bin eine lebenlustige frau aus dem ruhrpott .. nicht auf den mund gefallen und mit gehirn ausgestattet... ich bin gerne kuschelig , genauso wie ich gerne mal ne...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Petra3011,  54
Lüdenscheid Nordrhein-westfalen
Petra3011 54 Lüdenscheid Nordrhein-westfalen
.......(l./) |_|_|(ړײ). ..║---▓)_) ...die Treppe zum Himmel is mir zu anstrengend ...ich nehm´ lieber die Rutsche in die Hölle . GESEGNET MiT DEM...
Suche:
greece dates gr
Katy45,  56
Gifhorn Niedersachsen
Katy45 56 Gifhorn Niedersachsen
hallo ....opios vriski endiaferon sto profil mou , den exw xrono na mpeno edw !!! mporoume na milisome sto www.facebook.com ( katerina litsiou ) den eimai i teleia ,...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves