greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Borussia Mönchengladbach ist

Zufällige Mitglieder
Helen727,  58
65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Helen727 58 65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Ich liebe es, im Freien und fit zu halten und immer das Wochenende beginnen mit Übung. Im Sommer habe ich ziemlich viel am Strand zu leben. Ich surfe aber ich meine!...
Suche:
partnervermittlung griechenland
Katy91,  33
Viersen Nordrhein-westfalen
Katy91 33 Viersen Nordrhein-westfalen
- meine Hilfsbereitschaft/Zunei gung für Menschen, die es für mich wert sind mein letztes Hemd zu geben und - meine Toleranz. Nicht nur eine eigene Meinung zu...
Suche:
gnorimies me gynaikes
crissi30,  40
Stuttgart Baden-württemberg
crissi30 40 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
cadre stuttgart
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves