greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Boxen spielen

Zufällige Mitglieder
tamu09,  40
Zugdidi Georgien
tamu09 40 Zugdidi Georgien
alles
Suche:
griechische singles
Lieblingsbar:
gastete baikysch
Petra7642,  55
Östliche Vorstadt Bremen
Petra7642 55 Östliche Vorstadt Bremen
Spontan - Neugierig und besitze viel Humor ! Ich bin Musikerin und spiele Drums. Liebe die Natur und dass Meer. An Phantasie mangelt es nicht.
Sternzeichen:
Krebs
ITALYchica18,  34
Husum Schleswig-holstein
ITALYch... 34 Husum Schleswig-holstein
ich bin eine sehr nette und liebe person immer ehrlich und offen,höre gerne zu,bin für fast jeden spaß zu haben.und wenn ihr lust habt mich kennenzulernen dann...
Suche:
gnorimies me gynaikes
vanda,  48
Hamburg Stadtstaat Hamburg
vanda 48 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Nota bene: Keine Antwort meinerseits, bei Zuschriften OHNE FOTO, Gentlemen!..... In ' ' FREIER WILDBAHN' ' würde ich ja auch...
Suche:
gnvrimiew
Mimita,  36
Reutlingen Baden-württemberg
Mimita 36 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
frosso72,  51
Bielefeld Nordrhein-westfalen
frosso72 51 Bielefeld Nordrhein-westfalen
habe stil niveau und charakter :-)
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
niinakii,  33
Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
niinakii 33 Offenbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Avin19681,  40
Oldenburg Niedersachsen
Avin19681 40 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
babiiorea,  46
Haibronn Baden-württemberg
babiiorea 46 Haibronn Baden-württemberg
bistevo stin defteri agapi :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mytos
Tinaki82,  41
Altona Hamburg
Tinaki82 41 Altona Hamburg
Du kannst mit mir viel spass haben .ich kann deine beste Freundin und deine Partner in sein.ich gäbe 2 Kinder die gehören zu mir dazu.ich möchte einfach nur...
Sternzeichen:
Krebs
babystelezzz,  31
Nürnberg Bayern
babyste... 31 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
igoumenitsa
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves