greek-date > Singles > Griechinnen die Callas Maria Kalogeropoulos Opera Sängerin bewundern

Zufällige Mitglieder
chios,  47
Rems-murr-kreis Baden-württemberg
chios 47 Rems-murr-kreis Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
;-)))
kariona1960,  63
Ruhrgebiet Oberhausen...
kariona... 63 Ruhrgebiet Oberhausen Nordrhein-westfalen
ich bin eine lebenlustige frau aus dem ruhrpott .. nicht auf den mund gefallen und mit gehirn ausgestattet... ich bin gerne kuschelig , genauso wie ich gerne mal ne...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
sevgikiz,  34
Hjhgfgj Stadtstaat Hamburg
sevgikiz 34 Hjhgfgj Stadtstaat Hamburg
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bareladiko
Prisla31,  44
Zürich Zurich
Prisla31 44 Zürich Zurich
i am Prinsla, female, i am from Swiss, Zurich, i am working for Unicef, i am a Nurse and i like my work, i have one younger brother and i live with my parent.
Suche:
greece dates gr
Melissa350,  50
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Melissa350 50 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
verkasin,  41
Berlin Dortmund Stadtstaat Berlin
verkasin 41 Berlin Dortmund Stadtstaat Berlin
Ich bin einsam hübsches Mädchen, ich habe eine gute Stelle bekommen, weil ich Sport, Liebe zum Theater zu besuchen, Musik zu hören zu tun, ich liebe Tiere, ich habe...
Suche:
gnorimies ginekon
Mrsdion12,  58
Berlin Dortmund
Mrsdion12 58 Berlin Dortmund
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Galaxia
Lavatera,  58
Paderborn Nordrheinwestfalen
Lavatera 58 Paderborn Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Braun
HELENA92120,  62
Karlsruhe Baden-württemberg
HELENA9... 62 Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
THESSALONIKI &VERIA
siri65,  58
Schwabach Nürnberg Bayern
siri65 58 Schwabach Nürnberg Bayern
Junggebliebene Mama von zwei Kindern mit viel Herz aber auch eine starke Frau, selbständig
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Anastasia14,  61
Erlangen Bayern
Anastas... 61 Erlangen Bayern
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Akrogiali
eleni35,  54
Bonn Nordrhein-westfalen
eleni35 54 Bonn Nordrhein-westfalen
be a girl with a mind .....a bitch with an attitude ....and a lady with class !!!!!!!!!!!!!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves