greek-date > Singles > Griechen denen Charis Alexiou gefällt

Zufällige Mitglieder
Mega1962,  62
Nantes Pays De La Loire
Mega1962 62 Nantes Pays De La Loire
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
grün
BASKET111,  57
Wiesbaden Hessen
BASKET111 57 Wiesbaden Hessen
Suche:
γνοριμιεσ
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
lakis16,  47
Basel Basilea Basel
lakis16 47 Basel Basilea Basel
pano apo ola to telefteo pou 8a ithela ine na min ise nebriki,na min ise eglimatiki kai na agapas oxi mono emena alla tin ikogenia mu kai tous filous mou.e-mail: An...
Sternzeichen:
Capricorn
pathos,  56
Heilbronn Baden-württemberg
pathos 56 Heilbronn Baden-württemberg
ΨΑΧΝΩ ΚΑΙ ΜΕ ΑΥΤΟΝ ΤΟΝ ΤΡΟΠΟ:ESENA:AN KSERIS TI THELIS:NA FTIAKSOYME MAZI TO PARADISO MAS:AN ANTEXIS AYTIN TIN DINATOTITA;THA XARO NA SE AKOYSO:
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
masoutis,  42
München Giesing München Bayern
masoutis 42 München Giesing München Bayern
z.B. Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
polidektis,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
polidektis 56 Berlin Stadtstaat Berlin
είμαι ευχάριστος στην επικοινωνία και εκτιμώ πολύ τις καλές σχέσεις (dass ich angenehm im Kontakt bin und...
Sternzeichen:
Fische
gstelios,  58
Pagrati/athina Athens Attiki - Athina
gstelios 58 Pagrati/athina Athens Attiki - Athina
ich versuche immer ich zu sein !! mporeis na mu grapsis sto kyriasopoulos ad yahoo dot gr
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Cancer
patriciooo,  44
Thessaloniki Freie Hansestadt Bremen
patriciooo 44 Thessaloniki Freie Hansestadt Bremen
ich versuche immer ehrlich zu nsein und mit den menschen sehr viel spass haben.hoffe ihr hapt mit mier auch spasssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssss
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Windoflove,  53
Mitte Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Windoflove 53 Mitte Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
dimi4444,  59
München Bayern
dimi4444 59 München Bayern
ein ganz normaler typ
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
manolis8,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
manolis8 58 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Ypsilon
kostas123,  52
München Bayern
kostas123 52 München Bayern
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves