greek-date > Singles > Griechen denen Dimitris Mitropanos gefällt

Zufällige Mitglieder
themisthi...,  55
Würselen. Aachen Nrw.
themist... 55 Würselen. Aachen Nrw.
Es kann sein das die Liebe nur ein einziges Wort ist, aber andre seits ist unsere ganzes Leben. Dankeschön. Themis thimios.
Sternzeichen:
Löwe
Odyssusmedea,  57
Ludwigsvorstadt München Bayern
Odyssus... 57 Ludwigsvorstadt München Bayern
Da ich so vielseitig bin ist es schwierig ein konkretes Bild zu machen ich interessiere mich sehr für Kultur und daher bin ich sehr offen und direkt manchmal zu...
Sternzeichen:
Wassermann
Babiss,  51
Liederbach Am Taunus He
Babiss 51 Liederbach Am Taunus He
Ich bin seit langem wieder frei Der Rest kann man persönlich diskutieren
Sternzeichen:
Ταυρος
arkoudaki69,  54
Weststadt Ravensburg Baden-württemberg
arkouda... 54 Weststadt Ravensburg Baden-württemberg
Suche:
greek chat deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Keine ahnung
Nick2407,  46
Wegenstetten Zürich
Nick2407 46 Wegenstetten Zürich
Mein Name ist Nicolaos und bin ein Lebensfroher Mensch mit viel Humor! Arbeite bei der Murrelektronik als Vertriebsingenieur ( LinkedIn ) in der Schweiz
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Janis7109...,  43
Inrath Krefeld Nrw
Janis71... 43 Inrath Krefeld Nrw
Frag mich nett und ich beantworte dir jede Frage in einem Gespräch
Sternzeichen:
Waage
angelos54161,  60
Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
angelos... 60 Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
das griechische Etwas.
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Löwe
georg12,  64
Stuttgart Baden Württemberg
georg12 64 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Ηλικρινια
panosan,  60
Eisenach Thüringen
panosan 60 Eisenach Thüringen
BPESTO MONH SOU
Sternzeichen:
Waage
Tommy401848,  48
Neuss Nordrhein-westfalen
Tommy40... 48 Neuss Nordrhein-westfalen
Ich mag zwar nicht selbst über mich schreiben aber muss leider.... Bin humorvoll nett mit guter Erziehung nehme meinen Beruf ernst und Reise sehr gerne ......
Sternzeichen:
Wassermann
Tasos180,  51
Hannover Hemmingen Hannover Kai...
Tasos180 51 Hannover Hemmingen Hannover Kai...
Ιμε καλός και σοβαρός Ανθροπος . Προςπαθό να βρο μια καλι κοπέλα. από 30 μέχρι 44ετών.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
potamitis,  50
Langenfeld Nordrhein-westfalen
potamitis 50 Langenfeld Nordrhein-westfalen
eime enas kanwnikos anthropws.apextthanome to psema.m' aresei ialithia.eime romantikos.kai den m' aresei na koroideuo.
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves