greek-date > Singles > Griechinnen denen Elena Paparizou gefällt

Zufällige Mitglieder
Ringelblume,  37
Baden-württemberg
Ringelb... 37 Baden-württemberg
gutes Mädchen......
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Babyb0o,  32
23554 Lübeck Schleswig-holstein
Babyb0o 32 23554 Lübeck Schleswig-holstein
Laut & Chaotisch :P Fraqt mich doch einfach maL selber !
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Krebs
babystelezzz,  31
Nürnberg Bayern
babyste... 31 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
igoumenitsa
Relina79,  44
Capital Berlin
Relina79 44 Capital Berlin
Mein Name ist Elena. Ich arbeitete als Lehrer an der Schule. Ich Aerobic, und besuchen Sie drei Mal pro Woche. Ich weiss nicht, wenn sie nicht verheiratet war und...
Suche:
gnorimies ginekon
Mariia,  30
Kattenstroht Gütersloh...
Mariia 30 Kattenstroht Gütersloh...
ich bin Maria immer locker drauf und bin Griechin .. eigentlich könnt ihr mich Fragen was ihr wollt so lange ihr keine Pedophilen seit :D Bin hier eigentlich nur...
Suche:
nees gnorimies
katrina22,  36
Altenhagen Hagen Nordrhein-westfalen
katrina22 36 Altenhagen Hagen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Venus11038,  61
Sibiu Hessen
Venus11038 61 Sibiu Hessen
Suche:
κοπελα για ζευγαρι
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bar
tanja26,  34
Hemsof Ludwigshafen Am Rhein...
tanja26 34 Hemsof Ludwigshafen Am Rhein...
ich bin 26 und Single und komme aus Ludwigshafen am Rhein und suche ein festen Freund könnt mich anschreiben ich beisse nicht . habe auch facebook da...
Suche:
gnorimies.gr
wens3666,  43
wens3666 43
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Restaurant
Augenfarbe
blue
Xristina1093,  30
Wuppertal Nrw
Xristin... 30 Wuppertal Nrw
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue , Ehrlichkeit,
Augenfarbe
Braun
Panagiota...,  35
Spandau Berlin
Panagio... 35 Spandau Berlin
Ich will ein Mann der in Berlin lebt und nicht woanders ,weil ich nur in Berlin als Erzieherin arbeiten kann und nicht woanders.Das ist eine Hinweisung.Ich bin...
Sternzeichen:
Waage
Katrine,  29
Wieseck Gießen Hessen
Katrine 29 Wieseck Gießen Hessen
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Website Mein Name ist Catherine, ich arbeite als Zahnärztin und ich möchte alle meine Ziele erfüllen Ich suche einen...
Suche:
gnvrimies
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves