greek-date > Singles > Griechen denen Elena Paparizou gefällt

Zufällige Mitglieder
Babikos1984,  40
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Babikos... 40 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin alles andere Als normal. Ich beruflich Al' s auch Im Leben! Ich lege Wert auf guten Geschmack... Auf Werte... Auf Vertrauen... und vor Allem auf...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
wakertima...,  57
Berlin
wakerti... 57 Berlin
Ich bin reif und freundlich, mit einem großen Sinn für Humor .. Und viel eine vertrauensvolle Person, in den meisten Fällen habe ich mich jedoch gefunden, dass...
Sternzeichen:
Widder
Vangelly,  52
Gelsenkirchen Bochum Nordrhein-westfalen
Vangelly 52 Gelsenkirchen Bochum Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr offener,liebevoller, sehr oft verrückter Kerl, der sehr neugierig ist und auf jeden Fall...? Den Rest nur bei Interesse
Suche:
gnorimies me gynaikes
Georgios0987,  50
Porz Köln Nordrhein Westfalen
Georgio... 50 Porz Köln Nordrhein Westfalen
Ehrlichkeit
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Paralia
adonis335,  53
München Bayern
adonis335 53 München Bayern
Ich bin ein netter Grieche, der in München lebt. Suche kein Abenteuer, sondern eine eine nette Frau die zu mir paßt, für eine feste Beziehung.
Suche:
griechische singles
Jochannis,  31
Erfurt Thüringen
Jochannis 31 Erfurt Thüringen
Ich bin Ich. frag einfach das ist die beste Lösung^^ Ps.: Stay You
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
PRINZGEILI,  54
Stuttgart Stutgart Baden-württemberg
PRINZGEILI 54 Stuttgart Stutgart Baden-württemberg
Hallo! Ich bin ein attraktiver, humorvoller Typ. Geniesse alles was Spaß macht und bin für vieles offen. Alex
Sternzeichen:
Fische
bodensee9...,  58
Singen Badenwürttemberg
bodense... 58 Singen Badenwürttemberg
Suche:
gnwrimies
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ilikrinia
Georgios2019,  55
Stuttgart
Georgio... 55 Stuttgart
Με τραβάει το πάθος για ζωή και χαρά με την παρέα μου...
Sternzeichen:
Zwillinge
kritikos7...,  54
Heidelberg Baden Württemberg
kritiko... 54 Heidelberg Baden Württemberg
Finde es heraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Πολλα
Zirkalas,  47
Stuttgart Baden-württemberg
Zirkalas 47 Stuttgart Baden-württemberg
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben. Das sollen lieber die anderen beurteilen!!!
Sternzeichen:
Steinbock
Mimi86,  37
Oldenburg Niedersachsen
Mimi86 37 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein spontaner Mensch und genieße mein Leben wo ich kann. Für meine Freunde bin ich immer da und wenn jemand einen zum zuhören braucht, bin ich zur stelle....
Suche:
gnvrimiew
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves