Zufällige Mitglieder
proestos74,  58
Freiburg Waldshut
proestos74 58 Freiburg Waldshut
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kafe
Chara2222,  61
Freiburg Im Breisgau Baden Württemberg
Chara2222 61 Freiburg Im Breisgau Baden Württemberg
Ich bin ein intelligenter gutaussehender Mann mit viel Charme und Charisma....
Sternzeichen:
Widder
ANGELOS34,  49
Freiburg Baden-württemberg
ANGELOS34 49 Freiburg Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
JSheridanFR,  50
Herdern Freiburg Badenwürttemberg
JSherid... 50 Herdern Freiburg Badenwürttemberg
Ich bin kinderlos und Single, meine Freunde schätzen sicher am Meisten meine Loyalität - bei mir gilt " ganz oder gar nicht" - und sich nicht vom ersten...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
daniel23fr,  41
Freiburg Baden-württemberg
daniel23fr 41 Freiburg Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
bar,
niko11583,  40
Herdern Freiburg Baden-württemberg
niko11583 40 Herdern Freiburg Baden-württemberg
Da ich ja nich wissen kann was ihr hören wollt , fragt doch einfach nach. Ist viel einfacher. Kann euch auf jeden fall sagen, hab keine Leichen im garten vergraben. :o)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Dreamdanc...,  33
Freiburg Baden-württemberg
Dreamda... 33 Freiburg Baden-württemberg
Hi ihr da draußen sucht ihr ein netten offenen Mann? Ich suche eine Gesprächspartnerin mit der man über alles reden kann Bin Sportlich Und der rest steht eig in...
Suche:
gnorimiew
Tiefblau52,  68
Titisee-neustadt Freiburg...
Tiefblau52 68 Titisee-neustadt Freiburg...
Ich möchte jetzt mein Leben leben und suche etwas Glück.Mich selbst zu beschreiben ist sehr schwer, aber ich mag das Meer, Griechenland, nette Leute, Fotografie,...
Suche:
griechische singles
homerj81,  42
Freiburg Im Breisgau Freiburg...
homerj81 42 Freiburg Im Breisgau Freiburg...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
xDimitrix,  38
Hartheim Freiburg Baden-württemberg
xDimitrix 38 Hartheim Freiburg Baden-württemberg
Alsooo, ich heiße Dimitri bin 23 Jahre jung und wohne in der nähe von Freiburg Baden Würtemberg. Ich bin: fröhlich, neugierig, spontan,treu und machmal ein wenig...
Suche:
gnvrimiew
chrisgrrr,  38
Freiburg Baden-württemberg
chrisgrrr 38 Freiburg Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mykonos
XRHSTOS85,  38
Köndringen Freiburg Baden-württemberg
XRHSTOS85 38 Köndringen Freiburg Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves