Zufällige Mitglieder
Toni72,  62
Freising Bayern
Toni72 62 Freising Bayern
Finde es sehr schwer mich selbst zu beschreiben, finde es lieber selbst herraus :)
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Krebs
Irbis66,  57
Freinsing Freising Bayern
Irbis66 57 Freinsing Freising Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun
Puck1960,  64
Freising Bayern
Puck1960 64 Freising Bayern
Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben. Ich will es denoch versuchen: netter, sehr liberaler Träumer, der trotzdem mit beiden Beinen auf der Erde steht, sucht...
Suche:
gnorimies me gynaikes
arismunchen,  38
Neufahrn Bei Freising Bayern
arismun... 38 Neufahrn Bei Freising Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Λέων
Lieblingsbar:
%CE%A0%CE%91%CE%9D
Toni1962,  61
Freising Bavaria
Toni1962 61 Freising Bavaria
Bin immer noch vorzeigefähig, für sehr vieles offen, liebe und bin Stolz auf meine griechischen Wurzeln.In einer Beziehung bin ich absolut treu, gebe gerne...
Sternzeichen:
Krebs
face1,  50
Freising Βαυαρία
face1 50 Freising Βαυαρία
ich habe viel zum sagen nun leider nicht so..wenn du bereit bist ein traum zum leben dann bin ich da...gehe weg non der langweile komm zu mir.fäöng an zum leben wir...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
michael1983,  40
Freising Βαυαρία
michael... 40 Freising Βαυαρία
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
PORKYS
Musikgeschmack:
ta panta
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves