Zufällige Mitglieder
Cleo8073,  43
Gelsenkirchen North Rhine-westphalia
Cleo8073 43 Gelsenkirchen North Rhine-westphalia
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Braun grün
Barbiek,  37
Gelsenkirchen
Barbiek 37 Gelsenkirchen
Lieblingsbar:
Augenfarbe
kafe
GreekReal...,  35
Gelsenkirchen
GreekRe... 35 Gelsenkirchen
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Event
gina27,  45
Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen
gina27 45 Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen
Ich versuche als hilfsbereiter, zuverlässiger Freund durchs Leben zu gehen. Gerne gehe ich meiner Arbeit nach und treffe mich so oft es geht mit meinen Freunden. Ich...
Suche:
greece dates gr
heidi42ge,  59
Gelsenkirchen Nrw
heidi42ge 59 Gelsenkirchen Nrw
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Gemini
Lieblingsbar:
cafe
angelinax,  55
Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen
angelinax 55 Gelsenkirchen Nordrhein-westfalen
Intelligenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben! Ich philosophiere gerne und für mich ist nichts ein Zufall! Ich bin ein Partymensch, liebe...
Suche:
griechische singles
Mausi1983,  40
Schalke Gelsenkirchen Nordrheinwestfalen
Mausi1983 40 Schalke Gelsenkirchen Nordrheinwestfalen
Das besondere an mir ist , das ich ein Familienmensch bin und gerne auch mein liebsten auf Grund aus gerne verwöhne , aber auch gern verwöhnt werden mag Ich wünsche...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves