greek-date > Singles > Griechen denen Giannis Kotsiras gefällt

Zufällige Mitglieder
Tizian,  50
Aalen Stuttgart Baden-württemberg
Tizian 50 Aalen Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin wie ich bin und doch versuche ich jeden Tag aufs neue mich zum positiven zu verändern.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Vangelis501,  48
Göppingen Baden Württemberg
Vangeli... 48 Göppingen Baden Württemberg
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Πολλα
panagiotis89,  35
Dahn Pirmasens Rheinland-pfalz
panagio... 35 Dahn Pirmasens Rheinland-pfalz
Ich bin ein Mensch dem man vertrauen kann. Der gerne viel erzählt und viel weggeht. Auserdem bin ich single und suche eine feste Beziehung.
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
AETOS79,  50
Heidelberg Baden-württemberg
AETOS79 50 Heidelberg Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Meltemis,  51
Ostfildern Baden-württemberg
Meltemis 51 Ostfildern Baden-württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
χιούμορ
Augenfarbe
braun
Stefanana...,  35
Mavoul Estuaire
Stefana... 35 Mavoul Estuaire
Nur ein Blicke reicht!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Den Exw
zemi,  58
Kassel Hessen
zemi 58 Kassel Hessen
ich heiße zemarai.ich wohne in kassel.ich bin halb afgana,halb griche und sehr sexy.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
eroshellas,  54
Aachen Nordrhein-westfalen
eroshellas 54 Aachen Nordrhein-westfalen
Ich komme aus Athen und wohne seit 2001 in Maastricht (NL), in der Naehe von Aachen. Ich spreche Griechisch, Englisch, Hollaendisch, Italienisch, Franzoesisch und...
Suche:
gnorimies me gynekes
lakis37basi,  55
Emmendingen Baden-württemberg
lakis37... 55 Emmendingen Baden-württemberg
hallo ich bin 37 jahre alt bin geschieden und suche eine nette frau damit ich mich wieder verlieben kann....ich liebe griechenland und bin 4-5mal im jahr dort
Suche:
griechische singles
Petruska,  71
Mechernich Antweiler Euskirchen...
Petruska 71 Mechernich Antweiler Euskirchen...
ich bin ein ehrlicher,zuverlässiger,liebev oller,aufmerksamer,tolleranter,treuer Mensch,vielseitig,anpassungsfä hig,aufgeschlossen,normal und natürlich geblieben....
Suche:
γνωριμίες γυναικών
jynaika,  45
Stuttgart Baden-württemberg
jynaika 45 Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin eine Frau die gut aussieht und such ebenfalls eine hübsche griechin die auch ernst sein kann
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Λέων
Nery7,  46
Köln Nordrhein-westfalen
Nery7 46 Köln Nordrhein-westfalen
------------------------------ ------------------------------------------------------------------
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves