greek-date > Singles > Griechen denen Giorgos Dalaras gefällt

Zufällige Mitglieder
Mikis,  67
München Bayern
Mikis 67 München Bayern
Eine soziale Einstellung zu haben bedeutet mir viel, ich lese gerne, betätige mich sportlich etwas und neuem gegenüber bin ich durchaus aufgeschlossen
Suche:
gnorimies me gynaikes
drama68,  56
Dortmund Nordrhein-westfalen
drama68 56 Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
metropol-düssldorf
Leukolifidos,  56
Eindhoven Niederlande
Leukoli... 56 Eindhoven Niederlande
Kommt noch
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Krebs
nelly,  33
Potsdamer Platz Berlin Potsdam
nelly 33 Potsdamer Platz Berlin Potsdam
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
pcpana1975,  48
Grossheide Bremen Niedersachsen
pcpana1975 48 Grossheide Bremen Niedersachsen
Ich bin ein lebensfroher Mensch der die zusammengehörigkeit lieb und auch geniesst!!mag das zusammen gross werden und das selbsständige Verrichten von alles.Kein Weg...
Suche:
griechische singles
GeorgioJack,  66
Waalwijk Brabant Waalwijk
Georgio... 66 Waalwijk Brabant Waalwijk
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
axiostasso,  63
Karldorf-neuthard Karlsruhe...
axiostasso 63 Karldorf-neuthard Karlsruhe...
Versuche,deine situation so schön zu gestalten,wie es geht.Mehr kannst du nicht tun.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
agaurius,  57
Frankfurt Am Main Hessen
agaurius 57 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Alexandro...,  52
München Bayern
Alexand... 52 München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Poseidon
vangelis55,  61
Köln Rheinland-pfalz
vangelis55 61 Köln Rheinland-pfalz
psahno ellinida gia sowaro skopo.eprepe na perasoune arketa hronia gia na to katalawo afto!!!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Skorpion
sergeantl...,  63
Any Nürnberg Baden-württemberg
sergean... 63 Any Nürnberg Baden-württemberg
am an easy going laid person with a great sense of humor who is very understanding and energetic serious in life and very private person
Suche:
gnorimies me gynaikes
axionestin,  47
Stuttgart Baden-württemberg
axionestin 47 Stuttgart Baden-württemberg
just live and let live...go and follow heart and soul..............der kunst ihre zeit der zeit ihre freiheit,,,,ich gehe mit der nacht und komme mit dem licht,,,
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves