greek-date > Singles > Griechinnen denen Giorgos Dalaras gefällt

Zufällige Mitglieder
Akropolis54,  65
Babelsberg Potsdam Brandenburg
Akropol... 65 Babelsberg Potsdam Brandenburg
Ich liebe Kreta!!!! Θα βρίσκομαι στην Κρήτη για 3 μήνες από τον Σεπτέμβριο και ψάχνω για μια ωραία...
Sternzeichen:
Stier
aphrodite...,  62
Karlsruhe Baden-württemberg
aphrodi... 62 Karlsruhe Baden-württemberg
fragt mich und ich werde euch antworten
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
radaki,  63
Freising München Bayern
radaki 63 Freising München Bayern
Ich bin unterhaltsam, offen und ehrlich, spontan, romantisch und sehr liebevoll!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
nikolet74,  48
Milbertshofen-am Hart München Bayern
nikolet74 48 Milbertshofen-am Hart München Bayern
Ich bin eine fleissige Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Gebildet, beruflich erfolgreich, spontan und humorvoll. Natuerlich habe ich auch meine eigenen Ecken...
Suche:
gnvrimiew
sabine96898,  53
Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
sabine9... 53 Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Café Del Sol
Augenfarbe
braun grün
Lenio52262,  43
Berlin Tempelhof Berlin
Lenio52262 43 Berlin Tempelhof Berlin
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
elpida0102,  72
Remscheid Nordrhein-westfalen
elpida0102 72 Remscheid Nordrhein-westfalen
Ich bin seit 2 Jahren Witwe und wünsche mir wieder einen Partner mit dem ich die Freuden des Alltags teilen kann. Schön wäre es,Jemanden kennen zu lernen, der...
Suche:
griechische singles
lubasic,  43
Berlin Stadtstaat Hamburg
lubasic 43 Berlin Stadtstaat Hamburg
Das sympathische, junge, gesellige Madchen. Ich mag Zu lesen, ich begeistere mich fur die Musik, es ist ein wenig vom Sport. Ich wunsche,...
Suche:
griechische singles
Nosokoma47,  59
Sachsen
Nosokoma47 59 Sachsen
Suche:
griechische singles
Lieblingsbar:
taverna
Musikgeschmack:
Rock, Pop, griech.Musik
Katherina...,  64
Flensburg Schleswigholstein
Katheri... 64 Flensburg Schleswigholstein
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mykonos
Tanyia,  60
Berlin
Tanyia 60 Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich Dir!
Sehr gerne:
Gleiche oder ähnliche Wellenlänge
keslove,  44
Koblenz Bremen England
keslove 44 Koblenz Bremen England
Mein ganzes Leben lang bin ich immer stark und ich bin es leid, eine starke Frau zu sein, ich bin bereit, nur eine zerbrechliche Blume in den Händen meines Mannes zu...
Suche:
greek singles germany
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves