Romantik zwischen Alster und Elbe
Von wegen "kühle Nordlichter" - den Hamburgern mangelt es auch im hohen Norden nicht an Raum und Ideen für romantische Stunden zu zweit. Zusammen bei einem Elbspaziergang den großen Kreuzfahrtschiffen hinterher schauen, von spannenden Abenteuern träumen und dann für ein kühles Bier (oder warmen Kaffee) in der "Strandperle" am Elbstrand einkehren.
Das ist Hamburg-Romantik pur. Wer eine größere Auswahl an gemütlichen und romantischen Cafés schätzt, der bricht zu einem Spaziergang vom Jungfernstieg entlang des östlichen Alsterufers auf, bis hin zum Stadtteil Winterhude. Spazierengehen reicht nicht? Wie wäre es dann mit dem Klassiker - ein Besuch in Hagenbecks's Tierpark oder im Miniaturwunderland? "Die Perle des Nordens", wie sich die Stadt gern selber nennt, bietet auf jeden Fall für jeden Geschmack die richtige Unternehmung. Auch fürs Abendessen findet sich garantiert für jeden das Richtige - besonders das Schanzen- und Karoviertel hat eine große Auswahl an kleinen, aber feinen, Restaurants und Bars. Wer sein Date zum Ausklang des Abends noch richtig beeindrucken möchte, lädt zu einem Cocktail in der berühmten "20up Bar" an den Landungsbrücken ein. Von dort hat man einen herrlichen, romantischen Blick über den Hafen und kommt sich bei den gut gemixten Drinks sicher auch schnell näher ...
Hamburg, als internationale Hafen- und Universitätsstadt mit großer Wirtschaftskraft, zieht Jahr für Jahr viele junge Griechen an. Griechische Singles wird man hier also nicht lange suchen müssen und Gree-Date.de hilft Ihnen dabei.

Zufällige Mitglieder
thanos3028,  45
Hamburg
thanos3028 45 Hamburg
Sternzeichen:
Ιχθείς
Helichor,  59
Hamburg
Helichor 59 Hamburg
Ich bin ein netter und gefühlsbetonter Mensch, mag alles Außergewöhnliche und Hingebunsvolle. Ich bin zum Sport treiben wie Relaxen zu haben und vor allem als...
Suche:
greek date münchen
Vassilios...,  43
Bergedorf Hamburg
Vassili... 43 Bergedorf Hamburg
Ich bin ein offener netter Person der gerne auf gute Lokals z.B Restaurant, Lonz. amüsieren möchte ich bin romantisch. ( ime Ellinas ) :-) ( ich bin Grieche ) :-)
Suche:
τσατ
belmon,  58
Hamburg-mitte Hamburg
belmon 58 Hamburg-mitte Hamburg
Ich bin wie ich bin mal doof mal lieb Mal nicht da, und nie weg , das Herz aber an der richtige stelle.
Sternzeichen:
Zwillinge
Flowersflow1,  52
Eimsbüttel Hamburg
Flowers... 52 Eimsbüttel Hamburg
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
Den Exw
Pavlosxzs...,  54
Harburg Hamburg
Pavlosx... 54 Harburg Hamburg
Sternzeichen:
Steinbock
javanil,  58
Bramfeld Hamburg
javanil 58 Bramfeld Hamburg
Ich bin ein Südländer, der seit langem ín Hamburg lebt und arbeitet. Ich bin treu, zuverlässig und eine Familien Mensch. Ich suche eine liebevolle Warmherzige Frau...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Cheesy2013,  40
Eppendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Cheesy2013 40 Eppendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Einfach nachfragen.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
GiorgioZ,  40
Rissen Hamburg
GiorgioZ 40 Rissen Hamburg
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
nex71,  52
San Paoli Hamburg
nex71 52 San Paoli Hamburg
Sternzeichen:
Λέων
Lieblingsbar:
athens
Musikgeschmack:
Ροκ
DimiHamburg,  43
Hamburg Stadtstaat Hamburg
DimiHam... 43 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
20up
Ronnys,  50
Hamburg
Ronnys 50 Hamburg
ti na po gia mena,rotiste me gia na me gnorizetai...
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Λέων
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves