Zufällige Mitglieder
mariamara...,  45
Heilbronn Baden-württemberg
mariama... 45 Heilbronn Baden-württemberg
Ich bin gern unter Menschen, mag nicht oft allein zu sein. Rede gerne aber ich kann auch gut zuhören. Gehe gern Klamotten kaufen und Schuhe....manchmal zuviel. Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
BoyMama25,  33
Heilbronn Baden Württemberg
BoyMama25 33 Heilbronn Baden Württemberg
Man kann im internet soviel schreiben wie man ist oder was man mag aber ein mensch kann sich erst ein richtiges bild von jemanden machen wenn man ihn selbst...
Sternzeichen:
Schütze
Nektaria4333,  37
Heilbronn
Nektari... 37 Heilbronn
Suche:
gnorimies stin germania
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
mavra
Eleni2903,  54
Heilbronn Baden-württemberg
Eleni2903 54 Heilbronn Baden-württemberg
Eimai prosxari, afthormiti kai anixti stous sinanthropous mou kai xeromai gia kathe kainouria gnorimia.
Sternzeichen:
Widder
ecms5678,  40
Heilbronn Baden-württemberg
ecms5678 40 Heilbronn Baden-württemberg
ICH suche DICH um dich in einer schönen welt zu entführen da du nie traurig wirst. kurz gesagt Du wirst der glücklichste men
Suche:
gnorimies me gynaikes
Olga295,  42
Gundelsheim Heilbronn Baden-württemberg
Olga295 42 Gundelsheim Heilbronn Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
asteri48,  64
Heilbronn Baden-württemberg
asteri48 64 Heilbronn Baden-württemberg
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
cico doremi
2010,  50
Heilbronn
2010 50 Heilbronn
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
restaurant
afrodita2884,  46
Heilbronn Baden-württemberg
afrodit... 46 Heilbronn Baden-württemberg
spontan, korekt und lustig
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Stier
Anulaag,  52
Heilbronn Baden-württemberg
Anulaag 52 Heilbronn Baden-württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
Grün
LadyElle,  39
Heilbronn Baden-württemberg
LadyElle 39 Heilbronn Baden-württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
diafora
Musikgeschmack:
alles, überwiegend griechisch
kawasakias,  57
Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
kawasakias 57 Neckarsulm Heilbronn Baden-württemberg
pou na vro ena filaraki pou na me pei pos me agapa alitheia kai prin ximerosei h yposxesi na meinei alitheia!!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Ζυγός
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves