Zufällige Mitglieder
cosmopolit,  59
Anissaras Heraklion
cosmopolit 59 Anissaras Heraklion
…..nichts in die Länge ziehen, nichts auf die Zukunft verschieben, klare Entscheidungen treffen, sagen was man möchte und für Recht hält und als Mann dafür...
Suche:
singles
foudoulis21,  60
Stalis Stalis Malia Hersonisos...
foudoul... 60 Stalis Stalis Malia Hersonisos...
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Ταυρος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Kostaskos...,  49
Heraklion Crete Administration
Kostask... 49 Heraklion Crete Administration
Είμαι σοβαρός αυθόρμητος μου αρέσει το έξυπνο χιούμορ μου αρέσουν οι βόλτες...
Sternzeichen:
Leo
Notios,  59
Heraklion Crete Administration
Notios 59 Heraklion Crete Administration
Sternzeichen:
Υδροχόος
Augenfarbe
Πράσινα
spirkal,  58
Heraklion Crete Administration
spirkal 58 Heraklion Crete Administration
Sternzeichen:
Καρκίνος
Augenfarbe
καστανα
Getränke:
οχι
christian821,  56
Heraklion
christi... 56 Heraklion
Sei herzlich gegrüßt! Schön, dass du dich auf meinem Profil verirrt hast. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du genauso gerne urlaub machst wie ich, dann...
Sternzeichen:
Fische
rec1680,  58
Heraklion Greece
rec1680 58 Heraklion Greece
Sternzeichen:
Cancer
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
nik6461,  58
Heraklion Kreta
nik6461 58 Heraklion Kreta
Lachen, zuhören, entdecken, und lachen, ..!
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
viele...
Georgos54573,  60
Μastaba Heraklion Crete
Georgos... 60 Μastaba Heraklion Crete
First of all i love to travel especially in the states who i spend half my life!!! All the relationships that i had were long term!!! I like being with one woman and...
Suche:
orees ginekes
Bryan0172,  54
Heraklion Bayern
Bryan0172 54 Heraklion Bayern
Das ich beruflich bedingt viel in der Welt unterwegs bin und gelegentlich eine Begleitung für die angenehmen Dinge des Lebens suche.
Suche:
greek chat kostenlos
miron010762,  61
Heraklion Crete Administration
miron01... 61 Heraklion Crete Administration
Sternzeichen:
Καρκίνος
mikepopke,  48
Heraklion
mikepopke 48 Heraklion
Sternzeichen:
Ταυρος
Augenfarbe
πρασινο
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves