greek-date > Singles > Griechinnen die gerne House hören

Zufällige Mitglieder
MikriNich...,  35
Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;)...
MikriNi... 35 Sag Ich Nicht Geht Dich Goanix An ;) Nrw
bin nicht wie die anderen. Ich möchte nicht belästigt werden.Man kann sachlich bleiben. Männer die älter wie ich sind (+12 Jahre ) bitte auch nicht...
Sternzeichen:
Löwe
sevgikiz,  34
Hjhgfgj Stadtstaat Hamburg
sevgikiz 34 Hjhgfgj Stadtstaat Hamburg
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bareladiko
Kerasiaaa,  60
Kefalonia Ionische Inseln
Kerasiaaa 60 Kefalonia Ionische Inseln
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Was gerade sein will
Helena79,  44
Coburg Bayern
Helena79 44 Coburg Bayern
... es gibt so viel zu erleben und so viele schöne Dinge, die man geniessen kann. Warum allein ??? Wenn hier jemand genauso denkt, ... melde DICH !!!
Suche:
greece dates gr
Ksanthoula,  37
Stuttgart Wangen Baden-württemberg
Ksanthoula 37 Stuttgart Wangen Baden-württemberg
hey hi normalerweise chatte ich garnicht ist nicht so mein ding aber ich könnte hier einen netten typen kennenlernen und deshalb versuche ich es mal hier!!!!!bin ein...
Suche:
griechische singles
xrixri,  47
Würzburg Bayern
xrixri 47 Würzburg Bayern
mia xara kopela ime...den psaxno oute ime monaxia einfach nur einwenig griechisch unterhalten...
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Wassermann
molo,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
molo 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Grapefruit,  39
Dortmund Nordrhein-westfalen
Grapefruit 39 Dortmund Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
MillieWhyNot,  38
Spiti Mou Stadtstaat Hamburg
MillieW... 38 Spiti Mou Stadtstaat Hamburg
Ich suche einen Mann BIS 30 JAHRE!
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Efi88,  35
München Bayern
Efi88 35 München Bayern
Selbstbeschreibung ist nicht so meins!apla gnorise me!o kathenas exei ta kala tou k.ta kaka tou!!de m aresoun koroidies ypokrisia k psema! :)
Suche:
gnvrimiew
Martha1978,  45
Untertürkheim Stuttgart Baden...
Martha1978 45 Untertürkheim Stuttgart Baden...
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bliss, Cadre, καφέ, Παραλία
Petaloyda...,  48
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Petaloy... 48 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Κάθε άνθρωπος έχει καλά και άσχημα στοιχεία. Το θέμα είναι, να βρεις αυτόν που σου βγάζει...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves