greek-date > Singles > Griechen die gerne Jazz hören

Zufällige Mitglieder
germanfor...,  56
Starnberg Bayern
germanf... 56 Starnberg Bayern
dass ich sehr unkompliziert bin und ganz neue Wege in meinem Leben am liebsten mit Dir gehen will
Sternzeichen:
Löwe
Sapphir89,  52
Hessen Frankfurt Am Main
Sapphir89 52 Hessen Frankfurt Am Main
Ich bin bodenständig und mag nicht um den heißen Brei herumreden oder Zeit mit Belanglosigkeiten verschwenden. Ich bin ehrlich, fürsorglich, treu, nachdenklich und...
Sternzeichen:
Krebs
ppnykas,  42
Maxvorstadt München
ppnykas 42 Maxvorstadt München
Sternzeichen:
Υδροχόος
Lieblingsbar:
Bolivar (Αθήνα) TUM Rooftop café (München)
Odyseusd,  59
Odyseusd 59
Meine Liebe zu Griechenland, dem Meer, um die ich liebe es mit dem Segelboot unterwegs zu sein.
Sternzeichen:
Waage
hickelby,  50
Herborn Hessen
hickelby 50 Herborn Hessen
wer noch nach der wahren Liebe und nach was ernstem sucht und dem treue noch was bedeutet und weiß wie er mit der Liebe umzugehen hat dann solltest Du mich...
Sternzeichen:
Schütze
Vito52230,  52
Mehlem Bonn Nordrhein-westfalen
Vito52230 52 Mehlem Bonn Nordrhein-westfalen
Bin halb Grieche und halb Itaka... :-) Ruf an und wir Schnacken mal 01783262742 Grüß e
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Jungfrau
Vassilis71,  52
Innenstadt Frankfurt Am Main Hesse
Vassilis71 52 Innenstadt Frankfurt Am Main Hesse
Ich bin so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über mich hat. Desweiteren koche ich gerne zu Hause und kaufe dafür mit viel Freude auf dem...
Sternzeichen:
Löwe
jamesmill,  64
Berlin Wuppertal Berlin
jamesmill 64 Berlin Wuppertal Berlin
Αγαπώ τη ζωή! Ναι, προσπαθώ να καλύψει τις καθημερινές του με ειλικρινές χαμόγελο, το οποίο...
Sternzeichen:
Cancer
Sitof11,  56
Zielsheim Frankfurt Am Main Hessen
Sitof11 56 Zielsheim Frankfurt Am Main Hessen
Bin offen und ehrlich gegenüber anderen Menschen, mag gerne in der Natur sein und Reise gerne.
Sternzeichen:
Widder
lifeisbea...,  52
Muenchen München Bayern
lifeisb... 52 Muenchen München Bayern
Die Seite hier sieht sehr nett aus. Mal sehen, wen man hier kennenlernen kann. Ich habe gerne Spass im Leben und lache viel. Hoffentlich ist das bei Dir genauso. Nicht...
Suche:
gnvrimiew
Saronikos,  56
Troisdorf Bonn Nordrhein-westfalen
Saronikos 56 Troisdorf Bonn Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mouria / Pagkrati
George3103,  43
Gera Thuringia
George3103 43 Gera Thuringia
Συναισθηση
Sternzeichen:
Σκορπιός
Lieblingsbar:
Δεν εχω ακομη στην γερμανια
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves