greek-date > Singles > Griechinnen die Jennifer Aniston bewundern

Zufällige Mitglieder
kathy2010,  39
I Will Tell You Later Hamburg
kathy2010 39 I Will Tell You Later Hamburg
Sternzeichen:
Pisces
Lieblingsbar:
home
XRISTINAG...,  33
Pasing München Bayern
XRISTIN... 33 Pasing München Bayern
Ich bin süss und sexy und suche männer und frauen zum flirten.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
SexyBunny83,  41
Im Stadtzentrum Nähe Schlachte...
SexyBun... 41 Im Stadtzentrum Nähe Schlachte Bremen...
Ich bin 24,erlich,spontan,zuverlässig, 100%treu,bringe andere Menschen gerne zum lachen. Ich unternehme gerne viel mit Freunden. Mache sehr gerne Sport (gehe...
Sternzeichen:
Fische
anastasia83,  40
Hannover Niedersachsen
anastas... 40 Hannover Niedersachsen
Ich bin intelligent,charmant,humorvoll ,spontan und eine ganz liebe süße Maus ;) Ich suche einen netten und hübchen griechischen Mann mit dem man nette Stunden...
Suche:
gnorimiew
evritisa,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
evritisa 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
ich bin eine stolze griechin die ihre heimat über alles lieb natürlich mag ich die griechen auch sehr obwohl ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin ich...
Suche:
greece dates gr
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
safiye,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
safiye 44 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eigentlich ein lustiger typ. ich liebe unheimlich schokolade ich habe 3bezaubernde kinder,die mein ganzer stolz sind. mit meinen partner bin ich sehr...
Sternzeichen:
Wassermann
mapiavta,  37
Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
mapiavta 37 Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine offene, nette, spontane und ehrliche Person. Den Rest sollte man selbst herausfinden, da Selbstbeschreibungen immer sehr eigenverliebt und wenig...
Suche:
gnvrimiew
ina2000,  58
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
ina2000 58 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ich bin einE Temperamentvolle Frau, ich weiß was ich will...Bin für jeden spaß zu haben und habe fast immer super laune wenn.... Manchmal bin ich eine kleine zicke...
Suche:
nees gnorimies
XXEleanaXX,  37
Aachen Nordrhein-westfalen
XXEleanaXX 37 Aachen Nordrhein-westfalen
Hallo na wie geht es euch. bin die Eleana bin 20 Jahre alt und liebe es zu reisen, tanzen und gehe gern aus!!!!!!Ich liebe Griechenland wahrscheinlich weil ich eine...
Suche:
gnorimies me gynaikes
cika,  51
Frankfurt/mein Frankfurt Am Main Hessen
cika 51 Frankfurt/mein Frankfurt Am Main Hessen
taharo poli nasehnoriso esi?
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
celine63,  40
New York Celine63 10001
celine63 40 New York Celine63 10001
love
Suche:
greek chat
Sternzeichen:
Libra
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves