greek-date > Singles > Griechinnen denen Kaiti Garmpi gefällt

Zufällige Mitglieder
Sofia3306,  40
Langenhagen Hannover Niedersachsen
Sofia3306 40 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Παραλια
Sehr gerne:
Humor
Blondy,  46
Dortmund Nordrhein-westfalen
Blondy 46 Dortmund Nordrhein-westfalen
Wenn du mehr über mich erfahren willst, dann musst du mich einfach ansprechen. Bin ein geschlossenes Buch mit vielen Überraschungen..
Suche:
gnorimies sti germania
Nataliaaa,  48
Dortmund Nordrhein-westfalen
Nataliaaa 48 Dortmund Nordrhein-westfalen
bin sehr offen,hilfsbereit,genieße das Leben,lege sehr wert auf das was mir lieb ist.manchmal bin ich auch zickig :)) komme mit anderen sehr gut klar.bestehe auf...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Martha1978,  45
Untertürkheim Stuttgart Baden...
Martha1978 45 Untertürkheim Stuttgart Baden...
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bliss, Cadre, καφέ, Παραλία
kati43,  42
kati43 42
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Παραλία
berlingirl,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
berlingirl 58 Berlin Stadtstaat Berlin
lustig, launisch, leidenschaflich, Tagträumerin, manchmal Partysüchtig und manchmal Sofasüchtig.. spontan, Schuhsüchtig!!! liebe es kuschelig aber auch wild!...
Sternzeichen:
Krebs
Irinkalove,  45
Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Irinkalove 45 Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Hi... My name is Irina. To me 27 years. I have a lot of various hobbies. I the very interesting girl, cheerful, sociable. I very much like humour. I the...
Sternzeichen:
Taurus
Edyna,  53
Treusdorf Köln Treusdorf
Edyna 53 Treusdorf Köln Treusdorf
Ich bin ein netter Typ. Man kann mit Spass haben, viel lachen...!
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Waage
ellinara2...,  61
Aargau Zürich Schweiz
ellinar... 61 Aargau Zürich Schweiz
Naja, ich glaube jeder und jede hat irgendetwas besonderes an sich. Das wird man bestimmt schnell herausfinden. Bin keine Barbie, aber auch nicht Potthässlich. Jeder...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
dina06,  38
Viersen
dina06 38 Viersen
bin vergeben bitte nicht mehr schreiben
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Schütze
artemiswien,  67
Wien Mariahilf Wien
artemis... 67 Wien Mariahilf Wien
Suche Mann mit Humor, Lachfalten, in Himmel und Erde zu Hause, Kinder ja, Hunde nein, politisch links der Mitte, gerne essen und Tiefgang mit großem Themenhaushalt....
Suche:
gnvrimiew
byzanz1821,  58
Bonn Nordrhein-westfalen
byzanz1821 58 Bonn Nordrhein-westfalen
Ich suche DICH für eine romantische und ehrliche Beziehung! Vertrauen und Treue sind mir sehr wichtig, wenn Du mit mir klarkommen willst!
Suche:
greece dates gr
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves