Zufällige Mitglieder
herman002,  73
Lansstraße Kavala Saarland
herman002 73 Lansstraße Kavala Saarland
Ich habe das Glück. Ich habe eine lohnende, angenehme, erfülltes Leben gehabt, und ich will es auch bleiben. Ich habe eine Vielzahl von Interessen, die mich...
Suche:
greek chat
baywalker,  59
Augsburg Kavala Makedonien/ Bayern
baywalker 59 Augsburg Kavala Makedonien/ Bayern
Nur mit Fragen kommt man weiter Will man Respekt und Höflichkeit, so behandle den anderen mit Respekt und Höflichkeit.
Sternzeichen:
Waage
paokg410967,  58
Wilhelmshaven Kavala Niedersachsen
paokg41... 58 Wilhelmshaven Kavala Niedersachsen
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk...
Suche:
gnorimies me gynaikes
konstantin68,  55
Karlsruhe, Kavala Baden-württemberg
konstan... 55 Karlsruhe, Kavala Baden-württemberg
Ich stehe nicht auf "ONS" und "Blind Date´s"....., d.h. ich werde auch nicht zurückschreiben, wenn ihr kein Bild veröffentlicht habt! und ..... was noch wichtig...
Suche:
gnorimies me gynaikes
alisseos,  55
Kavala Karlsruhe, Thessaloniki,...
alisseos 55 Kavala Karlsruhe, Thessaloniki, Kavala...
Bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung Und wenn Du Griechenland genauso liebst wie ich, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir Das genügt...
Suche:
greece dates gr
LonelySco...,  49
Stuttgart, Kavala Badenwürttemberg
LonelyS... 49 Stuttgart, Kavala Badenwürttemberg
Ελληνικά: Στάσου ' μύγδαλα Μετάφραση: Deutsch: ääää.....Halt Mandeln? .. nein! English: aaaam.....Wait...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Nitra,  55
Kavala Thrakien
Nitra 55 Kavala Thrakien
Ich bin ein netter, leidenschaftlicher, liebevoller, sinnlicher, ruhiger Typ. Manchmal ein bischen crazy aber soll schon mal vorkommen ein bischen Spaß u. Humor muß...
Suche:
griechische singles
GiwrgosKa...,  49
Kavala Thrakien
Giwrgos... 49 Kavala Thrakien
SCHREIB MIR N MAIL/ STEILE MAIL STO *******
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Krebs
Kostakis1977,  47
Chrisohori Kavala -
Kostaki... 47 Chrisohori Kavala -
επικοινωνία στο email: *******
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
hellas62689,  47
Kavala Kavalas
hellas6... 47 Kavala Kavalas
iremos, athlitikos, kalos se parea.piraxtiri.Better lets talk and we can see who we are..den eime sixna edo ara...sak shark ******* com
Suche:
parejanrw
Pavlos1983,  40
Kavala Thrakien
Pavlos1983 40 Kavala Thrakien
Ich bin ein junger selbstbewusster Mann. Ich habe schon viel gesehen von der großen weiten Welt und auch vieles erlebt. Studiere jetzt mein Traumberuf. Bin ein...
Suche:
gnorimies me gynaikes
axilleas1...,  53
Kavala
axillea... 53 Kavala
hi...........hi....... ......hi.............. .
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Ιχθείς
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves