Zufällige Mitglieder
ilponte,  68
Hamburg-korfu Hamburg Hamburg-korfu
ilponte 68 Hamburg-korfu Hamburg Hamburg-korfu
liga logia gia mena,axioprepis,evestitos,roma ntikos,eilikrinis,enas gentleman,latrevo tin thalassa.alla kai to vouno.to kallo fagito,to diavasma,podilasia,istioploia,...
Sternzeichen:
Ιχθείς
hellas3667,  73
Dlmenhorst Korfu/griechenlad...
hellas3667 73 Dlmenhorst Korfu/griechenlad...
-
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Arillas,  73
Beach Arillas Korfu
Arillas 73 Beach Arillas Korfu
Meine Akzeptanz anderen Menschen gegenüber, Toleranz (außer beim Autofahren ;-)) Ich bin sehr vielseitig und nicht auf eine Tätigkeit festgelegt. Ob es etwas...
Sternzeichen:
Schütze
konstanti...,  58
Igoymenitsa Korfu
konstan... 58 Igoymenitsa Korfu
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
ilponte81796,  68
Korfu
ilponte... 68 Korfu
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
spiros1992,  32
Korfu
spiros1992 32 Korfu
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves