greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Larisa ist

Zufällige Mitglieder
wula25,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
wula25 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
das finde selber heraus,ich finde das ist das schönste daran den menschen selber zu erkunden wirklich es lohnt sich...
Suche:
gnorimies sti germania
Sternzeichen:
Schütze
sweetieLea,  38
Vennia Lowaokdajwjm
sweetieLea 38 Vennia Lowaokdajwjm
Im just simple girl with a warm pure heart, that can give you 100% true love, romance, passion, and sexual satisfaction guaranteed! Im even hotter in personal. So why...
Sternzeichen:
Libra
Lexi,  44
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Lexi 44 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Hallo, ich würde mich über Nachrichten freuen.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
agorikoritso,  43
Stuttgart Baden-württemberg
agoriko... 43 Stuttgart Baden-württemberg
SEXY NAZIARA ; PEZO MPALA KAI KARATE
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Παρθένος
zilda,  41
Belin Berlin
zilda 41 Belin Berlin
am a woman who is loving and caring and with a good sense of humour, am honest and caring
Sternzeichen:
Cancer
evritisa,  42
Neubeckum Nordrhein-westfalen
evritisa 42 Neubeckum Nordrhein-westfalen
ich bin eine stolze griechin die ihre heimat über alles lieb natürlich mag ich die griechen auch sehr obwohl ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin ich...
Suche:
greece dates gr
43444555,  50
Köln Nordrhein-westfalen
43444555 50 Köln Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
Petalouda05,  63
Göttingen Hannover Niedersachsen
Petalou... 63 Göttingen Hannover Niedersachsen
Suche:
griechische singles
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Musikgeschmack:
griechische, türkische Musik
yummy20,  38
Frankfurt Am Main Hessen
yummy20 38 Frankfurt Am Main Hessen
Hallo liebe, mein Name ist Estelle. Ich bin für ernsthafte Beziehung suchen. Ich habe durch dein Profil gegangen und ich fand es sehr interessant Es wird eine Ehre,...
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves