greek-date > Singles > Griechen die gerne Latino hören

Zufällige Mitglieder
Vassilios...,  43
Bergedorf Hamburg
Vassili... 43 Bergedorf Hamburg
Ich bin ein offener netter Person der gerne auf gute Lokals z.B Restaurant, Lonz. amüsieren möchte ich bin romantisch. ( ime Ellinas ) :-) ( ich bin Grieche ) :-)
Suche:
τσατ
captain3333,  55
Mersin Turkey
captain... 55 Mersin Turkey
Sternzeichen:
Αquarius
Lieblingsbar:
Sehr gerne:
cute gırls
Andreas57088,  47
Neuss Düsseldorf Neun Rhein Westfalen
Andreas... 47 Neuss Düsseldorf Neun Rhein Westfalen
das Besondere an mir ist ich liebe Kinder und hab viel Spaß auch mit einer Partnerin wenn es gehen würde ich würde mich freuen auf jedes kennenlernen und jedes...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves