Zufällige Mitglieder
glukoulis...,  50
Lohne Thessaloniki
glukoul... 50 Lohne Thessaloniki
Suche:
γυναικεσ για παρεα
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
Πολλά
primery,  49
Löhne Nordrhein-westfalen
primery 49 Löhne Nordrhein-westfalen
Schwierig, sich selbst zu beschreiben, aber nun gut, wenn es hier so gewollt wird: Ich bin eher etwas konservativ, was meine Grundhaltung angeht, was aber nicht...
Sternzeichen:
Jungfrau
erotokrit...,  50
Lohne
erotokr... 50 Lohne
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
Slawa,  33
Löhne Bahnhof Löhne Nordrhein...
Slawa 33 Löhne Bahnhof Löhne Nordrhein...
hey wie geht' s dir? ;) ich hoffe doch gut ,ich bin ein Gentleman alter Schule. , freundlich, net, zuverlässig, charmant, humorvoll lache gerne, ehrlich , treu...
Suche:
gnorimies me kopeles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves