Zufällige Mitglieder
Ebaymania,  46
Kreideberg Lüneburg Niedersachsen
Ebaymania 46 Kreideberg Lüneburg Niedersachsen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Lysandros91,  32
Lüneburg Niedersachsen
Lysandr... 32 Lüneburg Niedersachsen
Zuverlässigkeit
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Sternzeichen:
Widder
gizzo,  37
Lüneburg Niedersachsen
gizzo 37 Lüneburg Niedersachsen
Hy ich bin der Christos bin 18 jahre und komme aus Lüneburg. Bin ein sehr lustiger und freundlicher Grieche. Bin auserdem treu, Romantisch und fast alles was die...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Greek001,  34
Lüneburg Sachsen-anhalt
Greek001 34 Lüneburg Sachsen-anhalt
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
REX
Guapo74,  50
Lüneburg Niedersachsen
Guapo74 50 Lüneburg Niedersachsen
ICh bin ein Mensch der sehr lebenslustig ist, viel unternimmt, aber auch mal gerne auf der Couch liegt, treibe gerne sport,,,,,,,,
Sternzeichen:
Widder
Paokziz,  32
Lüneburg Niedersachsen
Paokziz 32 Lüneburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Blau/Grün
janh435,  51
Lüneburg Niedersachsen
janh435 51 Lüneburg Niedersachsen
das ich eine kleine Familien (eine Tocher, 10) und Arbeit / Haushalt unter einen Hut bringe
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves