greek-date > Singles > Griechinnen denen Mazonakis gefällt

Zufällige Mitglieder
minniknoche,  41
Recklinghausen Nordrhein-westfalen
minnikn... 41 Recklinghausen Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
?
Sotiria13,  52
Sachsen-anhalt
Sotiria13 52 Sachsen-anhalt
Du solltest wissen, dass ich keine Griechin bin, sondern Deutsche. Mein Griechisch beschränkt sich bisher auf wenige Wörter, sodass ich gern mit dir auf deutsch...
Suche:
gnorimies sti germania
Bartekful,  49
Wuppertal Athen
Bartekful 49 Wuppertal Athen
Χιούμορ και δουλειά
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
Alimos2008,  49
Neukölln Berlin
Alimos2008 49 Neukölln Berlin
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Ich liebe die Natur, ich liebe meinen Garten und mein Auto. Ohne meinen Hund gibt es mich nicht. Και αγαπάω την...
Sternzeichen:
Löwe
sabin3,  39
sabin3 39
Ich bin selbständig in der Naturkostbranche. Ich bin ein warmherziger und fürsorglicher Mensch, echt und aufrichtig. Ich habe der richtigen Person eine Menge zu...
Sternzeichen:
Krebs
bella24HH,  42
Hamburg Stadtstaat Hamburg
bella24HH 42 Hamburg Stadtstaat Hamburg
hi Du da draussen, ja genau Du! du bist neugierig geworden nachdem du mein profil gelesen hast? dann lass mich von deiner neugierde wissen und melde dich bei mir!...
Suche:
gnorimies me gynaikes
despina72,  51
Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
despina72 51 Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein cooler Typ,gehe gerne aus,ich lese gerne und bin oft unterwegs!Bin 1,60 groß(klein wie mans nimmt)!Habe lange blonde Haare und wiege 60 KG!
Suche:
gnorimies me gynaikes
melachrini,  47
Monaho Golie Monaho
melachrini 47 Monaho Golie Monaho
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
kafe
mapiavta,  37
Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
mapiavta 37 Neu Isenburg Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine offene, nette, spontane und ehrliche Person. Den Rest sollte man selbst herausfinden, da Selbstbeschreibungen immer sehr eigenverliebt und wenig...
Suche:
gnvrimiew
bravo007,  43
Nürnberg Bayern
bravo007 43 Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hellas
asteri1985,  38
München Bayern
asteri1985 38 München Bayern
Bin eine witzige junge Frau die mal ausgeht und gute stimmung verbreitet, mal gut essen geht und auch zuhause bleiben kann! Suche jemandem mit dem ich veilleicht alles...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Najwa,  51
Reutlingen Baden-württemberg
Najwa 51 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
nothing
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves