greek-date > Singles > Griechen denen Mazonakis gefällt

Zufällige Mitglieder
Giorgos555,  49
Villingen-schwenningen...
Giorgos555 49 Villingen-schwenningen...
ax auti i agapi.........
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
DAREDEVIL77,  58
Köln Nordrhein-westfalen
DAREDEV... 58 Köln Nordrhein-westfalen
Hallo zusammen. Ja was bin ich für ein Typ den man mit mindestens 200 aber höchstens 1000 zeichen beschreiben kann. Ich denke es ist schwer sich in Worte zu fassen...
Evros87,  37
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Evros87 37 Bremen Freie Hansestadt Bremen
wre näheres von mir wissen will solte mich schon kennen lernen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Widder
theodoros69,  54
Kr..... Thessaloniki,...
theodor... 54 Kr..... Thessaloniki, Nordrhein-westfalen
wie ich bin, und wer? ...ich versuche das beste zu machen in mein Leben, jeden Tag, bin humorvoll, 1 famillienmensch, melancholisch, lache auch gern, me kali...
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
grigoris87,  36
Wörnitz Rothenburg O.d.t Bayern
grigoris87 36 Wörnitz Rothenburg O.d.t Bayern
wenn mich jemand anschreiben möchte kann er dass auf meine e-mail adresse: *******
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Stier
georg404,  47
St Ingbert Saarland
georg404 47 St Ingbert Saarland
Ich bin cooler typ und suche neu leute ickennenlernen. mein arbeit ist mir wichtich aber für meine freunde ich verschuche immer da sein.bis bald im chat raum
Suche:
gnorimies me gynaikes
Hellas16,  32
Marl Essen Nordrhein-westfalen
Hellas16 32 Marl Essen Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
fenomenogr,  46
Stuttgart Stuttgart, München...
fenomenogr 46 Stuttgart Stuttgart, München...
Auch wenn ich schüchtern bin, kann ich sehr direkt sein und sehr Temperamentvoll. Ich liebe es spontan zu sein und gerne zu Reisen. Liebe es daheim eine DVD zu sehen...
Suche:
gnvrimiew
Jorgos87,  37
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Jorgos87 37 Bremen Freie Hansestadt Bremen
was soll ich groß erzehlen man kann mich auch einfach fragen;-)
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Widder
babisk,  45
Asbach - Limbach Rheinland-pfalz
babisk 45 Asbach - Limbach Rheinland-pfalz
Bin ein netter ruhiger Mann. suche eine nette griechin zum kennenlernen.
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Steinbock
okapos,  45
Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
okapos 45 Rüsselsheim Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Athen
dauerwelle,  43
Bayern
dauerwelle 43 Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves