greek-date > Singles > Singles aus Mecklenburg Vorpommern

Zufällige Mitglieder
antalia123,  39
19370 Parchim Mecklenburg Vorpommern
antalia123 39 19370 Parchim Mecklenburg Vorpommern
Wo sind die Männer ohäo.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
lonelywom...,  54
Rostock Mecklenburg-vorpommern
lonelyw... 54 Rostock Mecklenburg-vorpommern
ich bin ich, lerne mich kennen und finde selber herraus wie ich bin...
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
Bealovegreek,  57
Mitte Rostock Mecklenburg-vorpommern
Bealove... 57 Mitte Rostock Mecklenburg-vorpommern
Ich liebe Kreta..Reisen überhaupt und suche Bekanntschaft zur Reisebegleitung.Die Suche nach einem Lebenspartner gebe ich ebenfalls nicht auf!
Sternzeichen:
Wassermann
Maraki9176,  48
Schwerin Mecklenburg-vorpommern
Maraki9176 48 Schwerin Mecklenburg-vorpommern
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Steinbock
Kathimaus,  40
Rostock Mecklenburg-vorpommern
Kathimaus 40 Rostock Mecklenburg-vorpommern
Ich bin eine liebe und emotionale Person die auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, der nicht gleich weg läuft wenn es Schwierigkeiten gibt. Er soll Humor...
Suche:
greece dates gr
ginie82,  42
Neubrandenburg Mecklenburg-vorpommern
ginie82 42 Neubrandenburg Mecklenburg-vorpommern
sich selbst zu beschreiben ist immer blöd..man schätzt sich meist anders ein als es andere tun...also wenn ihr was wissen möchtet meldet euch einfach...ich beiße...
Suche:
gnorimies me gynaikes
kleinefamily,  48
Schwerin Nähe Schwerin...
kleinef... 48 Schwerin Nähe Schwerin...
hallo,klasse das du dich auf meine seite verlaufen hast *smile* wer wir sind:ein kleine humorvolle familie bestehend aus zwei wilden rackern und der mama. wir sind...
Sternzeichen:
Fische
Asteri29788,  38
Güstrow - Mecklenburg-vorpommern
Asteri2... 38 Güstrow - Mecklenburg-vorpommern
Ich bin nicht einfach ich bin ein stur Kopf habe aber auch ein weichen kern!!!
Suche:
γνοριμιεσ
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves