greek-date > Singles > Griechinnen die Mein Vater bewundern

Zufällige Mitglieder
Tzaviv,  45
Hannover-langenhagen Hannover...
Tzaviv 45 Hannover-langenhagen Hannover...
..dass ich immer positiv und zuversichtlich durch das Leben gehe und versuche, meine Träume auch zu leben. Menschen, die ich liebe, kommen bei mir an erster Stelle....
Sternzeichen:
Zwillinge
EvdoxiaMaria,  47
Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Evdoxia... 47 Bilk Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
ekaterina49,  51
Wesenberg Schleswig-holstein
ekateri... 51 Wesenberg Schleswig-holstein
Ich bin ein fröhliches, höfliches , nettes und liebevolles Wesen mit Temperament und Persönlichkeit! Ich mag Erlebnisse und keinen Stillstand ! Ich mag es Dinge zu...
Sternzeichen:
Schütze
oreiro,  51
Trikala Thessalien
oreiro 51 Trikala Thessalien
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
crazykath...,  40
Nordrhein-westfalen
crazyka... 40 Nordrhein-westfalen
Xmmmmmmmm.....was soll ich sagen....ich bin eine kleine tempramentvolle Griechin!! Ich liebe es freundliche Menschen um mich zu haben mit denen ich viel Spaß haben...
Suche:
gnvrimiew
nasty1978,  45
Langenhagen Hannover Niedersachsen
nasty1978 45 Langenhagen Hannover Niedersachsen
ehrlich, treu, ordendlich, witzig
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves