Zufällige Mitglieder
Margarita...,  34
Menden Germany
Margari... 34 Menden Germany
Sternzeichen:
Κριός
Lieblingsbar:
δεν εχω
Augenfarbe
Kafe
ipirotisa,  58
Menden Nordrhein-westfalen
ipirotisa 58 Menden Nordrhein-westfalen
da ich kein mensch bin der gerne viel party macht und sich die nächte bis um sechs uhr morgens um die ohren schlägt ist es schwer für mich jemanden auf direktem...
Suche:
gnvrimiew
psaxnwparea,  40
Menden Nordrhein-westfalen
psaxnwp... 40 Menden Nordrhein-westfalen
hallo. suche neue bekanntschaften aus dem bereich menden ( ruhrgebiet). alter: zwischen 20 und 30. gehe gerne in griechischen bars aus oder ins kino. bin ein eher...
Suche:
gnorimies me gynaikes
greeeki,  36
Menden Nordrhein-westfalen
greeeki 36 Menden Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves