Zufällige Mitglieder
Marie89,  34
Hadern München Νομός...
Marie89 34 Hadern München Νομός...
Finde es heraus: ))
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
089 Bar,
Lady59,  64
Schwabing München Bayern
Lady59 64 Schwabing München Bayern
Ich bin ein Münchner Kindl Suche nichts bestimmtes aber was ich bestimmt nicht Suche sind Menschen die nicht zu sich selbst stehen Ich bin 55 im Herzen 35 So mehr...
Sternzeichen:
Zwillinge
Paros2017,  37
München Bayern
Paros2017 37 München Bayern
Suche:
gnorimies.gr
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
Blau
Vesna0705,  31
München Bayern
Vesna0705 31 München Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Kira1313,  41
Olching München Bayern
Kira1313 41 Olching München Bayern
Ich bin immer für meine Freunde, liebe mein Kreta und meinen Hund. Bin ein positiver Mensch der sich wieder verlieben möchte
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Lena41047,  38
München Bayern
Lena41047 38 München Bayern
Ich bin so wie ich bin :-)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Waage
Mahuti,  56
München 81541 München Bayern
Mahuti 56 München 81541 München Bayern
ich bin blond... aber keine Blondine ;-) schlank, aber nicht zerbrechlich, bin vielseitig interessiert, zuverlässig, eigenständig, offen, direkt, meist...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
diarra32640,  54
München-giesing München
diarra3... 54 München-giesing München
Bin eine sehr ehrliche Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht.Es darf gerne bei mir viel gelacht werden usw.
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Fische
lida79,  44
München Μόναχο
lida79 44 München Μόναχο
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Πολλα
kiki36174...,  55
Traunstein München Bayern
kiki361... 55 Traunstein München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
Braun
kisy1135676,  41
Olching München Bayern
kisy113... 41 Olching München Bayern
Ich liebe Kreta und alles was mit Griechenland zu tu hat, Lerne gerade griechisch. Schreib mir einfach *******
Suche:
gnorimies gynaikon
gerontokori,  59
Westend München Bayern
geronto... 59 Westend München Bayern
Spontanität, Hilfsbereitschaft, ein guter Kumpel, sorge oft für eine Überraschung, Verlässlichkeit, Treue, Aufrichtigkeit etc.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves