Zufällige Mitglieder
ilias050269,  55
Fürstenried München Bayern
ilias05... 55 Fürstenried München Bayern
bin ein normale typ
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Wassermann
Jondalar,  58
Obersendling München Bayern
Jondalar 58 Obersendling München Bayern
Träumer, Romanktiker oder Spinner? Ich weiss es nicht. Ich glaube an Liebe, an Ehre und an Menschlichkeit - trotz oder gerade wegen dieser Zeiten in denen Habgier und...
Suche:
gnvrimiew
kost31,  49
Munchen München Bayern
kost31 49 Munchen München Bayern
ipomoni kai oneira
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
tscharlie,  62
Wasserburg Am Inn München Bayern
tscharlie 62 Wasserburg Am Inn München Bayern
Ich bin ein südländischer Typ und war vor kurzem beim segeln im Ionischen Meer, faszieniert von meinem 1 Griechenlandurlaub würde ich gerne nette Kontakte knüpfen....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Geek,  51
München
Geek 51 München
Eine gut gelaunder Mann , der weiss was zum glücklichen sein gehört!!! Mann muss seine Augen aufmachen um die schönen dinge zu erkennen !
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
jungnisi,  44
München
jungnisi 44 München
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
toli2603,  49
Forstenried München Bayern
toli2603 49 Forstenried München Bayern
ich bin so wie ich bin lernt mich einfach kennen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
greeko060271,  53
81825 München München Bayern
greeko0... 53 81825 München München Bayern
Bin ein sportlicher typ etwas verrückt und nicht langweilig gehe gerne gut essen und hin und wieder mal aus .Liebe es zu reisen um Länder und Stätdte zu endecken ....
Suche:
gnvrimiew
kokos80,  43
Schliersee München Munich
kokos80 43 Schliersee München Munich
anakalypsteto
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
se pola
spartta,  50
München Bayern
spartta 50 München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sta2,  58
München Munchen Bayern
sta2 58 München Munchen Bayern
ich heisse ilias ich wohne in munchen ich suche eine frau ich bin ganz allein.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
foti2010,  38
Penzberg München Ioannina Und München
foti2010 38 Penzberg München Ioannina Und München
ich bin ein netter typ und so weiter findets doch raus
Suche:
griechische singles
Lieblingsbar:
Mythos
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves