Zufällige Mitglieder
niklas35313,  49
Neumünster Schleswig-holstein
niklas3... 49 Neumünster Schleswig-holstein
tha sou pw meta
Suche:
date greek
Sternzeichen:
Καρκίνος
falcke20,  54
Neumünster Schleswig-holstein
falcke20 54 Neumünster Schleswig-holstein
hi ich bin 188 sportlich schlank kurtze haare bin witzieg spontan u erlich suche eine liebe sie die es auch erlich meint und auch gerne kinder mag. wen du lust...
Suche:
greece dates gr
aspis483,  55
Münster Nordrhein-westfalen
aspis483 55 Münster Nordrhein-westfalen
Ich bin ein sehr optimistischer und aufgeschlossener Mensch mit soviel Grips und Toleranz, dass man sich mit mir über alles unterhalten kann, der gerne rausgeht und...
Suche:
gnorimies me gynaikes
chillis26,  37
Munster
chillis26 37 Munster
Xioumor arketo dn me xalaei sxedwn tpt polli para polli cool...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Δίδυμος
bayernfieber,  53
Münster Nordrhein-westfalen
bayernf... 53 Münster Nordrhein-westfalen
Wer bin ich? Was mache ich? Wieso bin ich hier? Ich bin ein netter Typ, der gerne die Partnerin fürs Leben finden möchte. Eine nette Dame für alles schöne im...
Suche:
greece dates gr
Deathj0ker,  52
Neumünster Schleswigholstein
Deathj0ker 52 Neumünster Schleswigholstein
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
KANENA
Augenfarbe
maura
filip34,  43
Münster Nordrheinwestfalen
filip34 43 Münster Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Löwe
Augenfarbe
blau
Al0667,  52
Mitte Münster (westf)
Al0667 52 Mitte Münster (westf)
Suche:
γυναικεσ για γνωριμια
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
BarCelona
Akis90461,  43
Münster Nordrheinwestfalen
Akis90461 43 Münster Nordrheinwestfalen
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Sternzeichen:
Schütze
Tolisg,  33
Münster
Tolisg 33 Münster
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
3D Wuppertal
triantafy...,  55
Münster North Rhine-westphalia
trianta... 55 Münster North Rhine-westphalia
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
herzlich
Makedon68,  56
Sendenhorst Nähe Von Münster
Makedon68 56 Sendenhorst Nähe Von Münster
Ich gebe und verlange Treue, Respekt und Loyalität! Wenn du mehr wissen willst, frage mich einfach. Wir müssen doch was zum unterhalten haben, oder?
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves