greek-date > Singles > Singles aus Nordrheinwestfalen

Zufällige Mitglieder
Lion70,  53
Erftstadt Nordrheinwestfalen
Lion70 53 Erftstadt Nordrheinwestfalen
ein Mann ein Wort ....... please ladies no photos from 1821....
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Ioannis5972,  49
. Nordrheinwestfalen
Ioannis... 49 . Nordrheinwestfalen
Ehrlichkeit!
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Krebs
ralf68,  56
Neviges Nordrheinwestfalen
ralf68 56 Neviges Nordrheinwestfalen
.Wenn ihr euch wundert was ich auf der griechischen Seite als Deutscher suche: ganz einfach ich liebe Griechenland über alles.....sagapo para poli..und suche auf...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Sakis9978,  45
Nordrheinwestfalen
Sakis9978 45 Nordrheinwestfalen
Oti eikona ke na diksume edo mesa , i pragmatikotita einai diaforetiki.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
Komboloi,  42
Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Komboloi 42 Spich Troisdorf Nordrheinwestfalen
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, aber bei mir musste es der liebe Gott mal wieder übertreiben...
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Pavlos557...,  68
Köln Nordrheinwestfalen
Pavlos5... 68 Köln Nordrheinwestfalen
Den eimai Premium kai den mporw na diavasw ta Post....... :-) Ich kann keine Post lesen oder schreiben....bin leider kein Premium Alla eimai sto FB Pavlos...
Sternzeichen:
Krebs
Oniro12006,  49
Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Oniro12006 49 Flingern Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Bin erfrischend ehrlich und sage direkt meine Meinung - aber auf eine sehr nette Art. Habe wenig Zeit und versuche das beste aus dem Rest zu machen.
Sternzeichen:
Krebs
ChorusCortez,  43
Leverkusen Nordrheinwestfalen
ChorusC... 43 Leverkusen Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Stier
Gouzgouni...,  61
Viersen Mönchengladbach...
Gouzgou... 61 Viersen Mönchengladbach...
Lustig und ehrlich.
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
basti1007,  36
Schermbeck Nordrheinwestfalen
basti1007 36 Schermbeck Nordrheinwestfalen
, dass ich für meine Freund und Familie fast alles mache
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Buttershakers
alterego78,  45
Friedrichstadt Düsseldorf...
alterego78 45 Friedrichstadt Düsseldorf...
Suche:
greek chat
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Treue
TassoNestis,  29
Beuel Bonn Nordrheinwestfalen
TassoNe... 29 Beuel Bonn Nordrheinwestfalen
Ich liebe Musik und Menschen mit Leidenschaften. Bin ein aufgeschlossener, ehrlicher Typ der eine Frau sucht, die mit beiden Beinen selbstbewusst im Leben steht.
Suche:
gommena
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves