Zufällige Mitglieder
Dennis1986,  37
Oldenburg Niedersachsen
Dennis1986 37 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
findus_02,  68
Oldenburg Niedersachsen
findus_02 68 Oldenburg Niedersachsen
... ich bin ... nicht nur ... aber auch ... nicht immer ... aber manchmal ... hart und weich ... kühl und warm ... ängstlich und mutig ... klug und...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Mitch20,  39
Osternburg Oldenburg Niedersachsen
Mitch20 39 Osternburg Oldenburg Niedersachsen
Ich bin eine Junger Mann auf der Suche nach der schönen Hellenin ec. was auch immer...
Suche:
ζευγαρι ψαχνει
Sternzeichen:
Widder
Yango,  39
Oldenburg Niedersachsen
Yango 39 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Musikgeschmack:
RNB
Mimi86,  37
Oldenburg Niedersachsen
Mimi86 37 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein spontaner Mensch und genieße mein Leben wo ich kann. Für meine Freunde bin ich immer da und wenn jemand einen zum zuhören braucht, bin ich zur stelle....
Suche:
gnvrimiew
Athen3838,  54
Oldenburg Freie Hansestadt Bremen
Athen3838 54 Oldenburg Freie Hansestadt Bremen
ich bin immer gut drauf ...lustig aber kann auch ernst sein...mit mir kann man Pferde stehlen...und viel spass haben...da ich von sternzeichen krebs bin ,bin ich sehr...
Suche:
gnorimies me gynaikes
petrusa,  67
Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
petrusa 67 Cloppenburg Oldenburg Niedersachsen
kalo pedi isos ? psakse sto prosopobiblio (f.a.c.e.b.o.o.k) tsiantas stavros Ach tanzen ist schön!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Dreamtime,  59
Oldenburg Niedersachsen
Dreamtime 59 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein echt netter, komm bringen wir die Welt zum Leuchten :)) Partnerschaft wäre schön, bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu lesen. Ich würde...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
fiftyfwo,  60
Bümmerstede Oldenburg Niedersachsen
fiftyfwo 60 Bümmerstede Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein positiv und liebevoll eingestellter Mann. unternehmungsl ustig und treu. Fahre gerne Motorrad und Auto. Ich reise gerne in die Sonne.
Sternzeichen:
Krebs
fiftytwo,  60
Bümmerstede Oldenburg Niedersachsen
fiftytwo 60 Bümmerstede Oldenburg Niedersachsen
Ich bin anpassungsfähig und nicht Wohnort abhängig. Absolut unabhängig.
Suche:
σοβαρες γνωριμιες
Sternzeichen:
Krebs
1801170925,  27
Oldenburg
1801170925 27 Oldenburg
Έχω 1.72 ύψος πράσινα μάτια ασχολούμαι με το kick boxing και παράλληλα δουλεύω....
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
JPcorfu,  50
Oldenburg Niedersachsen
JPcorfu 50 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Παραλια
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves