greek-date > Singles > Griechinnen die Onassis Athina Erbin bewundern

Zufällige Mitglieder
MiChica87,  36
Lüneburg Niedersachsen
MiChica87 36 Lüneburg Niedersachsen
Suche:
γνωριμιες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
MissGrecce,  36
Nürnberg Bayern
MissGrecce 36 Nürnberg Bayern
Ich bin eher ein Partymensch sehr spontan und vernmittle jeden gute Laune.. Mit mir kann man(n) viel Spaß haben Ab und zu bin ich auch mal eher ein romantischer...
Suche:
gnorimies me ginekes
rose86b,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
rose86b 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin sehr direkt und sage auch was ich denke,auch wenn manche damit ein problem haben aber kann auch gut zuhören und ein guter freund sein!
Suche:
nees gnorimies
Pandora27,  43
.....:o)....... Ludwigsburg...
Pandora27 43 .....:o)....... Ludwigsburg...
Frag nach ;-) Finde es einfach selber heraus.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lukoma,  61
4 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Lukoma 61 4 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ich bin zwar ruhig,aber wenn ich mit meinem kleinen Bruder zusammen bin,kenn ich mich selber nicht mehr
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Wassermann
natasa1979,  44
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
natasa1979 44 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
bin unternehmungs lustig lache sehr gerne und viel.Liebe volksmusik und gehe gerne auf partys.mit mir kann man die welt entdecken.liebe reisen und guttes essen.ich...
Suche:
gnorimies me ginekes
soitza,  55
Bielefeld Nordrhein-westfalen
soitza 55 Bielefeld Nordrhein-westfalen
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hellas
Alaniss,  44
Schweinfurt Bayern
Alaniss 44 Schweinfurt Bayern
Ich bin ehrlich, nett, manchmal zu nett, treu, kann leider nur ganz wenig nein sagen, versuche es aber zu lernen.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
afrodita2884,  46
Heilbronn Baden-württemberg
afrodit... 46 Heilbronn Baden-württemberg
spontan, korekt und lustig
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Stier
ria1979,  44
Mannheim Baden-württemberg
ria1979 44 Mannheim Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Rex
pino5000,  57
Oldenburg Ammerland Niedersachsen
pino5000 57 Oldenburg Ammerland Niedersachsen
Ich bin unkompliziert und für mich zählt Treue und vertrauen in einer Partnerschaft.Ich mag Kinder und
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Zwillinge
Ciyana,  38
München Bayern
Ciyana 38 München Bayern
Ich bin eine sehr humorvolle und unternehmungsfreudige junge Frau
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Waage
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves