greek-date > Singles > Griechen denen Petrelis gefällt

Zufällige Mitglieder
Tasso1991,  32
Aachen Nordrheinwestfalen
Tasso1991 32 Aachen Nordrheinwestfalen
Ich stehe bei meinen Freunden oft unbewußt im Vordegrund einfach nur durch meine oftmals Spaßig ausgelassene Art gute Stimmung zu machen. Bin sehr Welt-offen und...
Suche:
griechische frauen
didimopoulos,  39
Bischofsheim Maintal Hessen
didimop... 39 Bischofsheim Maintal Hessen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Antique
Musikgeschmack:
Griechisch, RNB, Hip Hop
greecedak...,  36
Duisburg Nordrhein-westfalen
greeced... 36 Duisburg Nordrhein-westfalen
so ich binein grieche wie er leibt und lebt . ich esse gerne feiere viel immer gut gelaunt und sehr erotisch veranlagt .sonst kann ich eigentlich nicht viel zu mia...
Suche:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Anodos,  37
Duisburg Nordrhein-westfalen
Anodos 37 Duisburg Nordrhein-westfalen
Wenn du mich kennenlernen willst dann chatte einfach mit mir, und du wirst sehen was für ein Mensch ich bin. Selbstbeschreibung mag ich nicht besonders kann es auch...
Sternzeichen:
Waage
Ribo10,  46
Köln Nordrhein-westfalen
Ribo10 46 Köln Nordrhein-westfalen
.................................
Suche:
gnvrimiew
TZANABETIS,  37
Frankfurt Am Main Frankfurt/main.
TZANABETIS 37 Frankfurt Am Main Frankfurt/main.
Vor allem bin ich ein Partymensch.Ich hab auch vieles hinter mir gelassen(in Griechenland)als ich noch damals als Dj gejobt habe.Musik ist meine Leidenschaft!Daher...
Suche:
gnorimiew
0rpheus,  38
Aachen Nordrhein-westfalen
0rpheus 38 Aachen Nordrhein-westfalen
da fehlen einem selten die Worte ... so auf Anhieb! lern mich einfach kennen. ich bei8e nicht und bin pflegeleicht ;-)
Suche:
gnvrimiew
blackjohn,  44
München Bayern
blackjohn 44 München Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wet
Galbatorix,  37
Bayern
Galbatorix 37 Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
taverna
billisgr,  58
München Bayern
billisgr 58 München Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
amartia09,  45
Stuttgart Baden-württemberg
amartia09 45 Stuttgart Baden-württemberg
AN DEN ME GNORISEIS OTI AKI AN GRAPSO EINAI PERITO
Suche:
greek chat
Sternzeichen:
Widder
Greeksixpac,  34
Ingolstadt München Bayern
Greeksi... 34 Ingolstadt München Bayern
Suche:
γυναικες για γνωριμια
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves