greek-date > Singles > Griechinnen denen Petrelis gefällt

Zufällige Mitglieder
Berna64294,  42
Köln Dellbrück Köln...
Berna64294 42 Köln Dellbrück Köln Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Ananas kokos saft
Greekdiva82,  41
Mannheim Baden-württemberg
Greekdi... 41 Mannheim Baden-württemberg
Ich bin so wie ich bin,lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes bild über mich
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
0xanthi0,  32
München
0xanthi0 32 München
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
lucullus
Juli27,  39
Kiel Schleswig-holstein
Juli27 39 Kiel Schleswig-holstein
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Pinkocean,  41
Köln Nordrhein-westfalen
Pinkocean 41 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Berna34354,  42
Köln Nordrheinwestfalen
Berna34354 42 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin keine griechen. Bin türkin. Aber ich liebe alles was mit griechenland zutun hat.
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Fische
Vasiliki,  35
Husum Schleswig-holstein
Vasiliki 35 Husum Schleswig-holstein
Was mich angeht bin ich einsehr houmorvoller,lieber,offener,tr euer..aber manchmal zu temperamentvoller mensch^^was nicht unbedingt negativ sein muss:Dalso ich denke...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
sotiria85,  38
Lünen Nordrhein-westfalen
sotiria85 38 Lünen Nordrhein-westfalen
also liebe männer welt ich bin eine verrückte hübsche griechin.Mit kann immer spass haben und lachen und bin sher spontan
Suche:
gnorimies me gynaikes
onegreeklady,  51
Stuttgart-ost Stuttgart...
onegree... 51 Stuttgart-ost Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein ganz normale Frau im meinem Alter. Gehe gerne mal aus aber mag es auch gemütlich daheim. Koche gerne, verwöhne auch und lass mich gerne verwöhnen! Ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
devilwoman,  39
Sofia
devilwoman 39 Sofia
ich komme aus bulgarien und suche hier nette griechischen manner
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
angeloudi...,  37
Margariti Igoumenitsa Ipiros
angelou... 37 Margariti Igoumenitsa Ipiros
also ich bin eine sehr offene person.man kann mit mir über alles reden...ich habe immer ein offenes ohr aber ich möchte natürlich auch angehört werden...bin oft...
Suche:
greek dating app
diavolaki89,  33
Lüdenscheid
diavola... 33 Lüdenscheid
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves