greek-date > Singles > Griechinnen die Plato Philosoph bewundern

Zufällige Mitglieder
Margarita68,  53
Falkensee Brandenburg
Margari... 53 Falkensee Brandenburg
Δεν έχει κανένα νόημα να εξηγείς στον άλλον πως νιώθεις αν δεν μπορεί να το δει στα μάτια...
Sternzeichen:
Schütze
WOMAN3171...,  42
Bochum Nordrhein-westfalen
WOMAN31... 42 Bochum Nordrhein-westfalen
ICH BIN WIE ICH NUN MAL BIN
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Petaloyda...,  48
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Petaloy... 48 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Κάθε άνθρωπος έχει καλά και άσχημα στοιχεία. Το θέμα είναι, να βρεις αυτόν που σου βγάζει...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Daphne93,  30
Dortmund Nordrheinwestfalen
Daphne93 30 Dortmund Nordrheinwestfalen
Fragt selbst :)
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Löwe
Sylvieswolke,  57
Süd Essen Nordrhein Westfalen
Sylvies... 57 Süd Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Zuverlässig
Sarah73,  51
Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Sarah73 51 Filderstadt Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Sailing-Bar
Sina25,  41
Sina25 41
Der Spass am Leben ist mir das wichtigste, ich reise gerne und mache viel und of Sport. Ich lese, male und dichte auch mal. Ansonten ist mir Musik in meinem Leben das...
Sternzeichen:
Löwe
sweetbambi,  40
Dortmund Nordrhein-westfalen
sweetbambi 40 Dortmund Nordrhein-westfalen
ich bin eine unkomplizierte junge frau, die liebe und zärtlichkeit braucht , und für viel spass zu haben ist, treue und ehrlichkeit ist mir sehr wichtig
Suche:
gabriela karras
thesaloniki,  59
Darmstadt Hessen Darmstadt
thesalo... 59 Darmstadt Hessen Darmstadt
frag mich .....
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Rachelle2...,  40
Rachell... 40
Sternzeichen:
Cancer
Lieblingsbar:
Augenfarbe
grün
ellinara2...,  61
Aargau Zürich Schweiz
ellinar... 61 Aargau Zürich Schweiz
Naja, ich glaube jeder und jede hat irgendetwas besonderes an sich. Das wird man bestimmt schnell herausfinden. Bin keine Barbie, aber auch nicht Potthässlich. Jeder...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Christina57,  63
Christi... 63
Liebenswert, charaktervoll, humorvoll, extravagant
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves